ich raffe es einfach nicht (Wipeout HD)

und zwar habe ich mir das spiel vor 1nem jahr gekauft habe es reingeleggt und habe es sofort wieder ausgemacht und wollte ejtzt eben wissen warum und jetzt weiß ich es wieder ich raffe nicht wie ich richtig gas geben soll im ersten rennen auf leicht am start geht es ja da bin ich dqann 6ter aber dann überhollen muich alle und nach einer runde sehe ich keinen mehr ich komme einfach nicht ran auch wenn ich über alle pfeile fahre ich komme einfach nicht dran was ist da der trick dabei

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 18:17 von diePeSt03

3 Antworten

du hast nur kein skill

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 18:16 von gelöschter User

also wenn ich du wäre, dann würde ich üben, üben und noch mehr üben. am anfang hat man mit diesem spiel sicherlich seine probleme, wegen des schwierigkeitgrades aber das man selbst auf einfach von allen überholt wird ist schlicht und einfach seltsam.:/

kannst du mir deine psn id verraten? vielleicht kann ich dir helfen.

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 00:21 von cybertronico

Das ist einfach da gibt es items die richtig turbo geben PS bei das game braucht man Geduld und skill

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 14:22 von David_1988

Dieses Video zu Wipeout HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wipeout HD

Wipeout HD

Wipeout HD spieletipps meint: Rasante Highspeed-Action im Future-Style. Noch nie war eine solch hohe Geschwindigkeit im Spiel so flüssig!
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wipeout HD (Übersicht)