Mass Effect 2 Fragen (Mass Effect 2)

Hi ich werde nach Weihnachten Mass Effect 2 kaufen aber vorherr hab ich ein paar Fragen.
1.Was gibt es für Klassen genaue Beschreibung?
2.Wie lang ist die Spielzeit mit und ohne Nebenquest?
3.Ich hab gehört das man Romancen starten kann könnt mir Sagen was das für Personen sind und könnt ihr mir ein Paar Bildr Der Damen reinstehln?
4.Wie ist der Schwierigkeitsgrad so?

Danke schonmal

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 18:31 von xyliana

3 Antworten

Hm... Also dass sind jetzt Fragen, deren Antworten, für mich, sowas von uninteressant für den Kaufgrund sind...
V.a., wenn ich mich schon entschieden hab...

Klassen sind für jeden Geschmack welche dabei...

Hm... Für die Hauptmissionen kann man u.U. 20 Std. brauchen...


Hm... U.a. auf youtube gibts Video zu den Romanzen... aber ich wüsste nicht, warum man sich das anschauen sollte... Wo bleibt denn da die Spannung, dass selbst herauszufinden?




Was man dir aber unbedingt raten sollte ist, zuerst Mass Effect 1 zu spielen, bevor du mit 2 in Berühurung kommst!

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 01:11 von SoD-Shadow

naja es wäre beser vor mass effect 2 den ersten gespielt zu haben aber es ist nicht dringend notwendig denn spätestens beim 2. durchzocken hast du schon so ne ungefähre ahnung wobeis beim ersten ging ohne ihn überhaupt gespielt zu haben da dauernd über dies ereignisse gequatscht wird.

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 01:39 von Gamer_001

Find ich nicht.

Die Geschehnisse, die Shepard zu dem machten, der er ist. Warum er so wertvoll für Ceberus ist... was Cereberus darstellt... Die Verhältnisse im Universum... die Stellung der Menschheit in diesem... die Beziehung zu andern Völkern... die Beziehungen der andern Völkern untereinander... die wahre "Größe" der Citadel und deren Bedeutung... woher Shepard einige Charaktere kennt... wie die Charaktere zu dem wurden, der sie nun sind... warum (mindestens) einer egtl. fehlt... das Schiff... das Rätsel um den bisher kaum gesehenen Gegner... ihr Wille und ihr Antrieb...



Mass Effect 1 ist ein Spiel, dass man unbedingt nicht verpassen sollte!

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 02:49 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)