Leute, bitte helft mir bei einem traurigen Problem! (Starcraft 2)

Folgendes: im 1. Starcraft ( ich muss sagen, obwohl es von 98 ist ist das Spiel klasse gemacht ) gab es ja, wie wir alle wissen, Dunkle Archonten. Das eigentliche Problem ist, als ich gesehen habe, dass ich auch Dunkle Templer miteinander verschmelzen lassen kann, habe ich mich schon gefreut, meinem Gegner die mächtigsten Diener abzunehmen und zu bekehren. Es kam dann aber doch nur ein 0815-Archon heraus, wie bei den Hohen Templern. Wie also bekommt man die Dunklen Archonten bei StarCraft II ? Ich hab alles probiert; Dunkle Templer miteinander, Hohe Templer miteinander und einen Hohen Templer und einen Dunklen Templer zusammen, aber immer kam nur der bereits erwähnte 0815-Archon dabei heraus. Ich bin ratlos und immerhin sind das die lustigsten Einheiten der Protoss gewesen, die kann Blizzard doch nicht einfach rausschmeissen. Ich bitte um eine schnelle Antwort, ich würd mich ehrlich freuen, danke.

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 18:35 von Speedhunter14

3 Antworten

Es gibt in StarCraft 2 keine dunklen Archons. (mehr)

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 18:41 von SoD-Shadow

also im multiplayer und in der mini-kampange sind die halt nicht da aber vll bei der protoss kampange also das große addon

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 18:52 von masterrr

Oder in einer custom map.

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 19:22 von JohannesKodo

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)