diablos Rüssi (Monster Hunter 3)

brauche Erhabenes Horn. Was muss ich machen, um das zu bekommen?

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 18:49 von themax

7 Antworten

die frage wurde vorhin schonmal gestellt aber ich will ja nicht so sein du musst einem diabolos+(online ab jr 40) beide hörner zerstören und dann halt glück haben das du es bekommst

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 18:56 von lord-riou

jr 18

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 18:58 von gelöschter User

kann man die rüssi etwa nicht offline haben?wenn doch braucht man dann andere sachen?Geht ja nicht anders.

aber danke fürs antworten

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 19:00 von themax

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also die antwort findet man sogar in der frage.er fragt wo bekopmm ich das horn.na da wo die hörner sind man muss sie zerstören

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 19:00 von Cloud43

wo ist klar,nur vllt muss man ja was spezielles machen.hatte bei knapp 10 diablos 0 mal das besondere Horn

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 19:11 von themax

ja hron und um es zu bekommen was is logischeer na na natürlich horn zerbrechen

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 19:13 von Cloud43

beten hilft auch ziemlich...
musst einfach bei einem diablos normal oder + beide hörner schrotten und beten o.O

Antwort #7, 11. Dezember 2010 um 00:22 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)