Problem beim spielen von Fifa 10 mit Analog Gampad ( Controller ) (Fifa 10)

Hallo liebe Fan-Gemeinde,
in der Vergangenheit habe ich das Spiel Fifa 10 mit Tastatur und Maus gespielt...soweit O.K. ... Seit 3 Tage nun versuche ich es mit einem Analogen Gamepad (wie auf dem Cover beschrieben) und habe seitdem folgendes Problem. Wenn ich nun ein Spiel lade, egal ob Saison-Training o.ä. habe ich in meiner Mannschaft 2 markierte Spieler...1 Spieler mit einer grünen Markierung (Steuerung Gamepad) und einen mit einer blauen Markierung (Maus).Wenn sich nun meine Spieler gegenseitig anspielen, muss ich jedes mal vom Pad zur Maus wechseln...das kann es ja nicht sein. Jeder Spieler der von seinem eigenen Mitspieler mit grüner Markierung angespielt wird, bekommt die blaue Markierung und man muss wieder zur Maus wechseln. So kommt überhaupt kein Spielfluss zustande. Habe schon die Belegung des Pad gewechselt-Neu instaliert und in der PC-Steuerung des Spiels ist auch kein Hinweis enthalten.Es muss doch möglich sein, wenn man nur mit dem Gamepad spielen möchte, irgendwie die Tastatur/Maus Option zu deaktivieren. Kennt jemand das gleiche Problem und hat eine passende Lösung für mich?
Vielen Dank im voraus.

VG...

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 18:54 von Starshape

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)