Frage für anfanger!(Neulinge) (Invizimals - Schattenzone)

Hi Leute,ich wollte wissen wie das spiel so is.
Wie funktioniert eigentlich dises dingsbums mit dem mann diese (monster) sehen kann?
Muss man dafür irgentetwas auf der PSP instalieren?
UNd wie funktioniert das alles eigentlich und was ist eigentlich der sinn des Spiels?
Gibs eine Story?


PS.Vielen,vielen,vielen Dank


PSS.Ich hol mir das Spiel zu Weihnachten/"Heute kommt der Weihnachtsmann,heute kommt er an,heute kommt der Weihnachst mann,ja heute kommt er an."

PSSS.Muss man den ersten Tel dafur Haben?

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 18:59 von Molldoll

3 Antworten

esw gibt keinen weihnachtsmann!aber das spiel ist schwer aber cool!

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 19:02 von ole1

man hat ne karte die die camera der psp erkennt man kan auch nen quadrat und nen punkt auf nen blattmalen udn die cam denkt es passt^^

wenn überhaupt nur firmwareupdate

sinn ähnlich wie pokemon kämpfen und gewinnen

und ja es gibt ne story die an den 1. teil anknüpft aber der 1.teil wird auch kurt wiederholt somit ist es egal ob du den 1. teil hattest

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 19:11 von alias-Slash

Im Bundepack is das Game + Kamera dabei.
Die Kamera brauchst du ZWINGEND zum Spielen.
---
Im Prinzip wie Pokemon: Du fängst Monster und trainierst sie. Durch die Kamera tauchen die kleinen Viecher eben in deiner Umgebung auf und so kannst du sie dann durch Minispiele und Kämpfe fangen.
Habe das Game bis jetzt selbst auch nocht nicht, wüsnche es mir auch zu Weihnachten. Doch wenn du dich wirklich gut informieren willst würde ich dir raten, hier mal die Meinungsseite zu lesen + in Google mal Testberichte zu suchen. Sind echt interessant. ;)

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 19:19 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)