Hallo habe nochmal eine wichtige Frage? (Suikoden IV)

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die lezten beiden Merjungfrauen genau bekomme? Die Liloon bekomme ich ja wenn ich alle merjungfrauen habe. Aber bei der Lilon, steht ja in der Komplettlösung das ich in der Nähe vom Piratennest bleiben soll, aber ich weiß nicht wo an welcher Stelle sie mich rufen wird. könnte ihr es mir bitte sagen?

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 19:12 von Vividersunshine

23 Antworten

Also du suchst nur die Pilze. Da weis ich nur das du mal schlafen gehen musst und da sagt jemand das du im unteren Teil des Schiffes nachschauen sollst. Da gehe runter da ist dann einer. Musst du glaub 2mal machen. Die züchten Pilze. Hoffe das ist verständlich beschrieben.

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 21:00 von rinmona

Nein na ich habe ja schon den Mo gefragt also der die Pilze macht, bin ich ja schon hingegangen und gesagt wie die Plze sein solln dan bin ich spätter etwas wieder gekommen und der hat gesagt das ich noch ein bisschen warten soll,dann bin ich nochmal hin und hatte die Pilze nicht bekommen.

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 21:13 von Vividersunshine

Naja ist jetzt auch egal. Habe mal noch eine wichtige Frage weißt du wie man bei Suikoden cheaten kann?

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 23:25 von Vividersunshine

Nein, weis ich nicht.

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 14:14 von rinmona

Achso, aber weißt du auch vielleicht wie ich auser den Pilzen trotzdem MP bekomme?

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 18:09 von Vividersunshine

In deiner Küche ist so ein Paar die müssten was verkaufen. Du kannst auch Angeln, die gefangenen Fische zubereiten lassen von den Paar, da müsste was mit MP sein.

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 18:14 von rinmona

Ach dankescheen! und habe mal noch eine FRage wenn hattest du den mit genommen wo du gegen die drei Bosse kämpfen musst?

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 16:58 von Vividersunshine

Immer die Stärksten.

Antwort #8, 19. Dezember 2010 um 19:59 von rinmona

Cool danke und könntest du mich vielleicht auch noch parr Tipps geben wie ich diesen Zauberbaum besiegen kann? bitte

Antwort #9, 20. Dezember 2010 um 21:21 von Vividersunshine

Du musst einfach aufpassen zu welche Farbe er wechselt. Danach hab ich mich gerichtet, nicht ganz.

http://www.spieletipps.de/ps2/suikoden-4/tipps/...

Ich habe nur die Runen-magie und das andere, nur die Pilze hab ich nicht befolgt. Du kannst ja komplett danach gehen.
Ach ja, noch was, die Amulette gibt es nicht.

Antwort #10, 20. Dezember 2010 um 21:33 von rinmona

Achso ok.! danke.!
Ich habe noch eine wichtige Frage!
Wenn man doch den Snow bekommt dan hat er doch alte Sachen an, so und kann ich den da auch irgendwie umkleiden?

Antwort #11, 20. Dezember 2010 um 21:36 von Vividersunshine

Ich bin mir sicher das ich das gemacht habe. Versuche es mal. Hab das lange nicht mehr gespielt. Werde doch mal wieder anfangen.^^

Antwort #12, 20. Dezember 2010 um 21:43 von rinmona

ja ok ich werde es mal irgendwie versuchen und wenn ich es net hingriege dann kannst du mir es ja veruchen zu sagen.^^

Hab mal noch ne Frage hattest du am Ende deine Charaktere über 50 gehabt.! Wenn ja könntest du mir sagen wo du ganz oft Trainieren gegangen bist?

Antwort #13, 21. Dezember 2010 um 16:39 von Vividersunshine

Ich hatte sie über 60. Trainiert hab ich sie auf der Insel wo du bei den Elfen gefangen wurdest. Dort ist doch so ein Platz wo du das rote Mädchen und ihr Kumpel getroffen hast. Die Soldaten geben dort viel MP. Dauert zwar aber ich habe ja nur 7 bis 9 Leute hoch gelevelt.

Antwort #14, 21. Dezember 2010 um 17:31 von rinmona

Achso ok.! Wenn ich es net weiß wie man den Snow umkleidet dann kann ich dir ja bescheid sagen.!
Weßt du sonst noch paar gut Orte wo man Trainieren kann?

Antwort #15, 21. Dezember 2010 um 18:47 von Vividersunshine

Du kannst ja mal die anderen Inseln abklappern, aber dort kommen sie halt mehr und geben viel mp. Schau mal ob es eine Verdopplungs-Rune für Mp gibt.

Antwort #16, 22. Dezember 2010 um 19:43 von rinmona

Ne leider nicht, da hatte ich schon im Runenladen nachgeschaut.!
Aber bei Reinhold wo man Trainieren kann da geben die Gegner auch viele Mp.

Achja, beim Snowe hatte ich es immer noch nett herausgefunden wie man von ihm die klamotten wechselt.?
Weißt du da jetzt wie es geht?

Antwort #17, 22. Dezember 2010 um 20:53 von Vividersunshine

Hattest du es schon Herausgefunden, wie mann den Snowe umkleidet?

Antwort #18, 20. Januar 2011 um 18:41 von Vividersunshine

Nein, noch nicht. Ich habe aber mal geschaut(im I-Net) ich glaub das geht garned. Komisch ich dachte es geht.

Hast du es schon rausgefunden?

Antwort #19, 26. Januar 2011 um 19:35 von rinmona

Nein, leider habe ich es noch nicht herausgefunden. Aber bei Youtube, da hatte ich mal ein Video gesehen, Bei den Endboss und da hatte ich gesehen wo er da eine andere Kleidung getragen hatte. Ich schicke es dir mal Da musst du dir mal den ganzen Kampf ansehen und da siehst du das er eine andere Kleidung getragen hatte. Irgendwie muss es ja gehen.!

Antwort #20, 29. Januar 2011 um 18:12 von Vividersunshine

Kennst du bei Suikoden VI eine Insel namens Dojo?

Antwort #21, 06. Februar 2011 um 19:12 von Vividersunshine

Die sagt mir jetzt auf die schnelle nix.

Antwort #22, 06. Februar 2011 um 20:45 von rinmona

Oder kennst du irgendetwas mit Dojo, weil manche schreiben das man sich bei der Dojo auf 99Lvln kann.
Weißt du darüber etwas?

Antwort #23, 07. Februar 2011 um 18:39 von Vividersunshine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden IV

Suikoden IV

Suikoden IV spieletipps meint: Japan-RPG mit netter Story, jedoch veralteter Technik. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden IV (Übersicht)