Kann nicht mehr online spielen (SW Battlefront 2 (2005))

Ich kann irgendwie nicht mehr online spielen wen ich auf mehrspieler gehe und dan auf Internet kommt die dnas Verbindung und nach der dnas Verbindung müsste ich eigentlich auf Gamespy Anmeldung kommen aber stattdessen steht da Aktualisierung verfügbar wollen sie die neue version auf memory card steckplatz 1 herunterladen... u.s.w dan mache ich das dan steht da Konsole bitte neu starten dan mache ich das dan will ich wieder rein aber stadtessen kommt wieder diese blöde Aktualisierungs frage obwohl ich das schon gemacht habe und das immer wieder und mein datum und die uhrzeit ist eig auch richtig ich kapier das nicht? sry wegen die lange erlärung bitte eine schnelle Antwort danke im voraus :D

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 19:14 von gelöschter User

15 Antworten

es gibt hier einen, der hat genau das selbe problem, aber vielleicht solltest du mal nen insider fragen

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 08:56 von gelöschter User

ja genau da hast du wirklich recht hier haben auch viele das gleiche problem http://www.spieletipps.de/ps2/star-wars-battlef... ich kapier das einfach nicht wie steht es überhaupt bei dir geht bestimmt ja auch nicht? aber trotzdem danke das du mir was geschrieben hast oh man die zeiten wo ich swb2 online gezockt hab warn so geil

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 10:47 von gelöschter User

ich hab das gleiche problem wie du und ach ja wenn du das gemacht hats EINMAL dann solltest du auf der speicherkarte einen Patch finden und wenn man es mermals mach bekommt man nichts es schein das Swbf2 den Patch nicht ahnimmt kauf dir besser die PC verssion die habe ich nehmlich und da kann man mehr wie auf der PS2 version Naja wenn du aber immer noch die ps2 version spielen möchtest (online) dann frag mal Lucasarts oder einen andern entwikler des spiels

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 10:51 von the-darhtmaul

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
das hört sich gut an ja sind auf der pc Version viel mehr online Spieler wie auf der ps 2 Version? und wie viel würde das spiel überhaupt kosten?

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 10:58 von gelöschter User

HEEEEEYYY leuutee ich habs ich kann wieder online zcoken jawohllll übergebt es jeden der wo swb2 online zockt weiter ihr müsst nur das gleiche wie auf dem youtube video machen dan könnt ihr wieder online zocken schauts eüch an!

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 12:25 von gelöschter User

jaaaaayyy super nachrichten nur ich muss nur noch das kabel finden:P

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 17:07 von les07

und wieder eine geschichte mit happy end.

Antwort #7, 11. Dezember 2010 um 18:01 von gelöschter User

Goko_idol noch eine frage: Hast du das eingegeben was er eingegeben hat oder hast du eine darten eingegeben und hast du alles ausgefüllt ?

Antwort #8, 11. Dezember 2010 um 21:28 von the-darhtmaul

ich habe das gleiche gemacht wie er es gemacht hat ich kann dir das eigentlich auch so erklären du musst wen du auf mehrspieler klickst auf internet dan gehst du mit viereck auf netzwerk-konfiguration-einstellung dan bearbeitest du deine einstellung und musst die dnas manuell berarbeiten und musst das hier einstellen:
63./144./111./10.
0. 0. 0. 0.

schau dir einfach das video an und mach das gleiche



und wen ihr weitere fragen an mich habt fragt einfach

Antwort #9, 12. Dezember 2010 um 00:53 von gelöschter User

Und mit wievielen spielern kannst du spielen ?

Antwort #10, 12. Dezember 2010 um 09:43 von the-darhtmaul

mit vielen spielern da kannst du dir verschiedene server auswählen und kannst mit denen zocken wie heißt du eigentlich im spiel dan kann ich dir einen freundschaftsantrag schicken

Antwort #11, 12. Dezember 2010 um 14:47 von gelöschter User

oh das geht nur mir Game spy da bin ich drin aber immer wenn ich mich anmelde sagt es mein Name ist Falsch Mein name ist [mmk]MaluboyProfi

Antwort #12, 13. Dezember 2010 um 15:22 von the-darhtmaul

du musst aber auch deine e-mail adresse schicken und musst auch alles ausfüllen wen du dich registrieren willst

Antwort #13, 14. Dezember 2010 um 13:20 von gelöschter User

Son Goku, der Youtube Link funktioniert nicht mehr...

Antwort #14, 24. August 2011 um 18:03 von KaCakara

schau auf die neuren fragen, auf der ersten seite findest du einen bericht von darkhole !

Antwort #15, 24. August 2011 um 21:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)