kamera (Invizimals - Schattenzone)

hallo ich habe keine ahnung über das spiel hab aber schon viel gutes darüber gehört und habe jetzt vor mir es zu weihnachten zu wünschen .ich habe mal gehört das man eine kamera für das spiel braucht .stimmt das?oder was ändert sich wenn man die kamera hat?

bitte antworten vor dem 24 :-)

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 19:21 von MonsterHunterFan13

5 Antworten

Ja, das stimmt. Sonst hätt ichs nicht geschrieben.
Man kann NUR MIT Kamera spielen. Ohne gehts nicht.

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 20:45 von drachenfan

aso ok danke ich hab mal nach geguckt stimmt es das es wirklich nur 45 euro kostet mit der kamera dazu?

PS:ich mag spyro auch :)

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 22:18 von MonsterHunterFan13

Kommt drauf an wo dus kaufst.
Aber der Mittelwert is 45 €, also: JA, das stimmt. ;)

PS: Ich bin riesen Spyro Fan!

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 11:03 von drachenfan

okay danke

PS: hab fast alle teile von spyro

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 17:56 von MonsterHunterFan13

kp

Ich auch. Nur die ersten paar hab ich nicht, weil ich keine PS besitzte... leider =/

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 16:35 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)