W7-5 2. sternenmünze (New Super Mario Bros.)

Wo iist die zweite sternemünze in w7-5 ? thx im vorrauus;)

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 19:28 von MissWurmi

2 Antworten

Du musst in die mini röhre gehen. in die kannst du, wenn du mit der bombe den block zerstörst der darüber liegt. wenn du drinnen bist siehst du den stern. auf der anderen seite ist ein großer pilz. mit dem du die röhre zerstören kannst. dann kannst du den stern nehmen.

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 22:07 von Mario-FAN_123

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Salut MissWurmi,
auf zur 2. Sternenmünze in Welt 7-5.

Wichtig: Du benötigst einen Mini-Mario um diese Münze zu bekommen. Sorge also dafür das sich einer unten rechts in Deinem Inventar befindet.
Direkt nachdem Du die 1.Münze bekommen hast kommst Du an einigen Kanonen vorbei. Vor der zweiten Kanone kannst Du unten ein kleines grünes Rohr entdecken. Die ist allerdings zunächst nicht begehbar. Auf dieser Ebene auf der Du Dich befindest laufen kleine schwarze Bomben umher. Springe einer von diesen auf den Kopf und trage sie zu dem Stein der die Röhre verdeckt. Die Bombe sprengt den Stein weg und Du kannst sie als Mini-Mario betreten. Nach betreten der Röhre gehe nach rechts. Du siehst dort eine ?-Box. In dieser Box befindet sich ein Mega-Mario. Schnapp ihn Dir und gehe nach links zur Sternenmünze. Stelle Dich links auf den roten Absatz vor das grüne Rohr und schiebe es beiseite. Auf das Rohr drauf springen nützt nichts. Nimm Dir die Münze und verlasse den Bereich durch die rechte grüne Röhre. Nun kannst Du das Level wie gewohnt beenden.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 12:28 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)