kapitel 2-2 (Super Paper Mario)

beim kapitel 2-2 ist mir was komisches passiert und zwar ich habe mit dieser dienerin geredet und sie hat gesagt dass diese zauberin oben im stockwerk ist ich habe aller räume durschucht dann hat sie gesagt dass sie untem im erdgeschoss ist dort war si auch nicht dann habe ich mit der geredet und sie sagt :"sie ist also in keinem der räume? aber sie war doch vorhin hier". genau dann bleibt mein spiel immer hängen immer ich hab beim ersten mal gedacht, dass das ausversehen irgendwie passiert ist dann habe ich dass nochmal gemacht und es blieb wieder an der gleichen stelle hängen.könt ihr mir irgendwie helfen?

Frage gestellt am 02. Oktober 2007 um 21:08 von Link95

3 Antworten

Hallo,
Meines Wissens nach ist dies ein bekantes Problem, welches auch schon von Nintendo offiziell bestätigt und bedauert wurde. Wenn man in diesem Kapitel einen bestimmten Schlüssel nicht mitnimmt, stürzt das Spiel ab. Mehr auf

Antwort #1, 02. Oktober 2007 um 22:05 von gelöschter User

Du kannst bei der Konsumentenberatung anrufen und deine Version gegen eine 'heile' umtauschen.Is aber nich nötig, denn in dem Raum wo die Stacheln runter kommen kannst du dich drehen(A drücken)sodaß sie dich nicht erreichen.Dann springs du auf diesen Stachelbalken und der fährt dich doch dann hoch.Nach n paar sprüngen bist du dann bei dem schlüssel und kannst dann die Tür aufschließen.Danach gibts keine bugs mehr.

Antwort #2, 03. Oktober 2007 um 14:06 von Saturos

Also, bei mir hat's nicht gebugt.

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 15:39 von superdimenzio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel mit Pokémon Sonne und Mond: Ein Foto für den Hauptgewinn

Gewinnspiel mit Pokémon Sonne und Mond: Ein Foto für den Hauptgewinn

Pokémon mag jeder. Also fast jeder. Aber Geschenke mag jeder. Hier bekommt ihr eine Kombination aus beidem. Lust (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)