assassins creed brotherhood vs. call of duty black ops (Black Ops)

hey leute
weihnachten steht vor der tür und nun stellt sich mir die frage welches spiel besser ist, ac brotherhood oder cod black ops ?
bitte mit grund antworten . danke.
gruß

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 20:03 von gelöschter User

15 Antworten

kommt drauf an was für sachen du lieber spielst spielst du lieber egoshuter dann nimm cod wenn du aber lieber die rollenspiele spielst dann nimm ac

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 20:07 von (TheSuchti)

CoD: gute, aber auch sehr kurze story
der online multiplayer ist sehr gut

AC BH: habs zwar nicht, wünsch es mir selbst auf weihnachten, hab aber AC2
ich denke es hat wieder ne gute und lange story, schöne landschaften usw.

aber hab gehört, dass es online ein wenig behindert ist



Fazit: kauf dir CoD, davon hast du warsch. erstma mehr wegen multiplayer und so

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 20:07 von gelöschter User

ACB hat auch multi^^

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 20:14 von Robbixx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich weiß, aber ich hab gehört, dass der multiplayer bei AC BH dumm ist, weiß es aber nicht zu 100 %

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 20:29 von gelöschter User

niemals black ops das spiel ist scheiße im gegensatz zu battlefield bad company 2 (egoshooter) würde ac bh nehmen 1. lange gute story
2.top landschaften grafik sound
3. multiplayer ist sehr geil ;D

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 21:25 von Achonik

boa ey ihr sch*** typen mit bf bc 2 das game is voll kacke
sry dass ich grade etwas gemein war aber dass ist nun mal so!
denn bei cod ist alles realer die storry ist tiefgründig und gut erzählt und dass beste (und das hab bf bc 2 nicht)
ist dass man die figur die waffe und die perks anpassen kann und so verleiht das ein richtiges gefühl für seinen charakter
und der spielspaß ist echt lange und wird nie langweilig also meine meinung:
sch*** auf EA und jubel für teyarch und activision den die machen geile games

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 22:15 von akoe908

Für mich war Black ops nacht 2 Tagen langweilig !Zu wenig Waffen und grafik ist auch schlecht . Ich bleib beit Bf bc2 mit den neuen GROßEN MAPS ! Bester Multiplayer ever !

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 22:56 von OkLicK08

Hat mehr Waffen. Tüh. Bo hat mehr und geilere, i hab selber und muss sagen es wird mit der Zeit echt langweilig dagegen hat's in Bo noch die Zombies und die 10 mal bessere Story .aber jetzt richtige antworten.
1. Ac bh die kürzeste Story in ac
2. Multi gähhhhn...
3. HÖRT AUF MIT DIESEN SCH... FRAGEN NÜTZT EUCH SOWIESO NICHTS

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 23:32 von CopKiller1

Hat er nach bc 2 gefragt -_-
Story aber langweiliger multi = acb
langweilige story aber geiler multi = cod 7
kotz grafik mit ner prise langeweile = bc2 ^^
ich leih mir game aus und seh vor mir nicht ein spiel, sondern texturen die zum "erbrechen" waren ;) haben die die grafik mit 1 klässlern gemacht?

Antwort #9, 10. Dezember 2010 um 23:34 von pokemon_perl

Also Pokémon alter Grafik du übertreibst ehrlich.
1. Machs du besser alter
2. Is die Story von bo voll geil aber ihr seid so dumme Amokläufer die nur durch alles laufen und wie Trottel alle abknallen und sich gar nicht um die Story selber anschaun. Schnell schnell fertig mehr is ja nichts. Treyarch hat sich echt Mühe gegeben für die story

Antwort #10, 10. Dezember 2010 um 23:41 von CopKiller1

ok. danke euch

Antwort #11, 11. Dezember 2010 um 10:09 von gelöschter User

lol bfbc2 kotz grafik ? bist du blind die ist 1000000000 mal besser als bei black ops ! mw 2 hatte sogar eine bessere ! und bfbc2 hat den besten multiplayer!zu letzt gamesaward gewonnen!

Antwort #12, 11. Dezember 2010 um 13:06 von Achonik

also ic gebe CopKiller1 recht den die storry ist das besde an cod
blos es nervt mich das meine lieblings charaktere immer abkratzen
(in mw2 war es Ghost und in Bo war es woods)
naja ich hoffe das ändern sie noch an sonsten beste storry ever!

Antwort #13, 11. Dezember 2010 um 13:52 von akoe908

ACBH ! BO sind lauter camper ! Sniping is scheisse geworden das einzig postitive ist di story & der Zombie mod.

Antwort #14, 11. Dezember 2010 um 13:53 von InTerVanTiioN_Loveer

wenn du online spielst würde ich black ops holen aber wenn du kein ego shooter magst würde ich Ac holen


also battlefield ist eh scheisse , große maps wo man 5 minuten laufen muss bis man einen gegner sieht dann kommen die zu 3 danach muss man wieder 5 minuten laufen , farhzeuge sind in battlefield zu nervig in Suad tdm rennt jeder zum panzer damit er die meisten kills hat, sniper ist in black ops und battlefield scheiße,in bo keine guten maps zu sniper und in battlefield gibts keine one hit sniper(außer headshot) battlefield hat dazu zu wenig maps 4 stück nach paar monaten kommen dann neue raus bis dahin hat man es schon verkauft, und das in Bo alle campen sollen ist in bf genau so z.b beim Modus Rush campt jeder bei der Bombe

Antwort #15, 11. Dezember 2010 um 15:08 von holzkopf121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)