Mein Sim wird nich älter! (Sims 3)

Mein Teeny-Sim hat jetzt nur noch 0 Tage bis zur Alterung. Und dann kamen auch alle Gäste und ich habe meinen Teeny-Sim die Kerzen ausblasen lassen und es feierten auch alle und so aber er wurde nich älter und dann langweilten sich die Gäste, gangen und mein Teeny-Sim ist immer noch ein Teeny-Sim.

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 20:06 von Freddy2009

9 Antworten

dann lass ihn halt mit testingcheatsenabled true altern.

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 20:49 von Klein-A

Das geht auch nicht. Da passiert denn das gleiche wie bei Kerzen ausblasen.

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 21:21 von Freddy2009

kann sein, dass dein sim hängen geblieben ist? also, dass er nichts mehr macht?
falls ja, dann probiers mal mit resetsim.

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 21:29 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hab ich ja auch schon aber dadurch wird er ja trotzdem nich älter!

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 21:55 von Freddy2009

ja, dann machst du zuerst resetsim und dann lässt du den mit tt altern, bzw, versuchst es. manchmal dauert das auch ein bisschen, bis der sim altert.

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 22:05 von Klein-A

auf optionen muss du gehen.
da steht alterung aktivieren.

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 08:57 von Breaker37

der sim kann trotzdem durch geburtstagstorte und cheat altern.

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 18:00 von Klein-A

ich hab alterung aktiviert! -.-

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 16:12 von Freddy2009

jetzt probiers doch endlich mit resetsim

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 16:23 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)