Unbedigt online! (Black Ops)

Hi zusammen,


Ich spiele zurzeit immer mit meinem Bruder splitscreen und Überlebenskampf.Gestern war ein Kumpel bei mir und ich zockte mit ihm.Lange Rede kurzer Sinn...,er war hammer gut.Er sagte das käme vom online zocken.Jetzt möchte ich wissen wie man online spielen kann.Also was braucht man alles:Internetanschluss und weiter...?Ich möcht es wirklich wissen,weil alle sagen online spielen ist so cool.Aja,funktioniert das dann bei jedem Spiel gleich?


Bitte nur die jenigen antworten die es genau wissen!

Thanks im voraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 20:12 von Nicmit

8 Antworten

ich hab zwar i.net auf der ps3 allerdings kann ich das nicht so gut erklären , ist aber ziemlich easy einzurichten , aber ich kann dir sagen das es für alle spiele funktioniert.

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 20:17 von fifa10gta4

Such netzwerkschlüssel vom Router raus und dann verbind deine PS3 mit deinen Router per W-Lan xD

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 20:25 von Robbixx

weißt du vielleicht,ob man da so eine Karte braucht bzw. Konto.Meine Freunde sagen immer das man die braucht.

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 20:25 von Nicmit

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
1. Es funktioniert nich für alle spiele sondern nur mit denen die online spielbar sind (siehe rückseite).
2. Als erstes must dzu eine internetverbindung mit deinem dsl haben (diese internet box) das kan man mit kabel oder wirless machen. Wen du mir sagst wie dei dsl heist kan ich weiter helfen.

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 20:26 von rafzahn

ich glaube die is von thomson

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 20:30 von Nicmit

das "konto" was du meinst is warscheinlich das psn (= playstation Network) da muss man sich anmelden und erst dann kannste online zockn is so ähnich wie xboxlive und mal ne frage wieso erklärt dir dein kumpel das nich?

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 21:21 von atari4

Er sagte ihm habe es sein Vater eingestellt.

Antwort #7, 11. Dezember 2010 um 01:11 von Nicmit

das ist ganz easy:wenn du lan verbindung hast(mit kabel)dann musst du das kabel(meistens weis)hinten an deine ps3 anstecken und schon kannst du dein psn network einrichten(online name usw.)
oder du hast w-lan(kabellos) dann musst du unter netzwerk einstellungen im hauptmenü oder so und dann mal schauen ob du eine verbindung findest
ich habe damals einfach das kabel von meinem pc ausgesteckt und in die ps3 eingesteckt und dann irgendwann später für den pc ein neues gekauft

Antwort #8, 11. Dezember 2010 um 12:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)