allstar event (GT 5)

also..ich bin jz inna expertenklasse und mir fehlt noch das olieevent und das allstar event...mir fehlt ein auto fürs oldieteil, doch für das allstar event hab ich den bugatti voll getunt...doch kann mir jmd. tipps für das teil geben? ich hab da so meine bange bei dem teil, soll ziemlich schwer sein...:'-(...THX im vorraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 20:26 von zocka0301

3 Antworten

Mit dem Bugatti ist es sehr schwer, Kauf dir den Ford GT und tune ihn voll auf und dann hast du kein Problem.

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 22:23 von (Phi)

aber ich hab jz keinekohle mehr...hab alles für den enzo verballert...aber wieso ist es mit dem bugatti schwer? der hat doch über 1000ps...und wieviel der ford jz hat wes ich net aber wie kommt das?

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 22:40 von zocka0301

der bugatti hat ein scheiß handling woran das liegt hab ich auch keine ahnung
fahre im B-Spec modus in der Amateurliga das Roadster rennen. da bekommst du einen Mazda Furai Concept. mit dem schaffst du das locker wenn er voll getunt ist.

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 15:23 von Legolas(HdR)

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)