soll ichs mir holen ? (AC - Brotherhood)

also das is profil vom freund und ich bin 13 und hab 1 und 2 noch nich gspielt soll ich mir jetz ma erstma 2 holen und wirds mir überhaupt spaß madhen und is es auch schwierig?weil ich habs mir angeguckt und fands cool und meine feunde meinten das muss man gespielt haben!also 1 hab ich ein bischen gespielt (60(G)):P und meine friends meinten ich soll 2 spielen also danke für antworten :D

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 20:38 von Luca2205

6 Antworten

Nein, hols dir nicht! In 3 Jahre erst!

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 21:48 von Nataniel

genau! :)

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 11:12 von Rubiking

och kommt kommt schon ihr seid alle zwischen 13 und 17 ( einfach mal geraten )wenn ihm das seine Eltern erlauben dann ist es denk ich mal auch nicht schlimm.Auch wegen dem Blut man kann alles ausmachen :P.

Und zum Thema: Ich würds mir auf JEDENFALL holen.

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 19:04 von MrSimpson95

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
kann mans wirklich ausmachen? xD

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 17:24 von Luca2205

ich würds mir auch holen, ich war 13 als ich es bekamm und meine eltern haben es mir sogar mit blut an erlaubt ich an deiner stelle würds mir holen.

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 17:53 von tigrex12

^^ sind hier nur so kleine kinder ?
also erstens das spiel ist nicht sonderlich brutal, man kämpft mit einem sinn im hintergrund und man tötet keine zivilisten
zweitens die geschichte von ace ist etwas wirr aber geil
drittens du solltest erst 1 durch spielen dann 2 und dann 2,5 weil und jez pass auf : du würdest ansonsten bei der geschichte durch drehen was verrückteres in games gibts kaum^^ also kauf dir lieber gleich alle im set is auch billiger spiel sie durch 1 kann etwas zäh werden wenig abwechslung das wird in den folge teilen aufgetrumpft und auf numer 3 kannste dann warten alle brauchen so ca 50 stunden 100% etwas mehr also genug gaming zeit bis zu teil 3

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 19:18 von lord1307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)