Talentierte junge Spieler (Fifa 11)

Kennt ihr junge gute Spieler (16-23) die sich richtig gut und schnell entwickeln also wo dann beim Assentienten steht: "Riesiges Potenzial sollte Spielpraxis bekommen" ?

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 20:51 von gelöschter User

10 Antworten

höwedes

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 21:56 von batista5628

das steht zwar bei dem nicht un der is 25 aber ghvinianidze hat sich nach nem jahr bei mir um 3 verbessert

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 23:11 von Pogreb29nyak

marcel rits. is 16 jahre alt ^^

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 23:13 von FallenHaven

Grenier
Belfodil
Mehamha
Kolodzcieczak
Ramsey
Sertic
Iago Falqué
Bruma
Borini

bis auf Ramsey kann man aber alle nur eine Saison ausleihen

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 09:36 von Bayern22

Habe Y.Cisse (ST) in der 4 Saison bekommen.Er ist 16 und hat einen GES von 77.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 10:39 von oblivionmeister

Anderson (ManU) hat sich bei mir in einer saison von 78 auf 81 verbessert

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 13:39 von FernandoRial

THX Leute

Antwort #7, 11. Dezember 2010 um 19:39 von gelöschter User

fährmann (frankfurt)
neuer (Schalke)
sahin (dortmund)
höwedes (schalke)
risse (Mainz)
Heimeroth(Gladbach) hab mit Greuter Fürth angefangen
und ihn gekauft hatte nach einer Saison nur 24 GT.
Und bin aufgestiegen (Schwierigkeit: Profi)

LG Agent123321

Antwort #8, 16. Dezember 2010 um 10:18 von Agent123321

Also :Jeder , der eine Karriere startet , hat ja wohl etwas Geld auf seinem Konto ;-)
Der bester Spieler , der jung ist , ist meiner Meinung nach Alexandre Pato !
Er ist gerade einmal 20 Jahre alt , hat eine Ges von 83(!)
Er kostet immerhin meistens so 30 Mio.(in der 1. Saison), aber das geld ist er auch wert. Ich habe ihn mti Real Madrid geholt , direkt am Anfang : 5Spiele , 8 Tore (auf dem Schwierigkeitsgrad Weltklasse)
Den kann ich nur empfehlen.
Die anderen Talente sind : Neymar(wird aber auch von anderen Top-Vereinen gejagt , bei mir hat Cheslea ihn vor mir bekommen)
De Gea(Torwart , 78)
Chissokho(Lv , 78)
Hummels/Subotic(Iv , 79/78)
Des weiteren würde ich mir die Talente von Arsenal(Rechtsaußen, hab seinen Namen vergessen , ist jedoch schneller als C.Ronalde :), Song und weitere )
Coutinho von Inter kann ich empfehlen , genau wie Balotelli und auch Özil ist nennenswert!"

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 19:23 von User5000

mario götze ist 17 jahre und ges. 70

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 12:06 von 11meterkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)