black ops strtet nicht (Black Ops)

hi, ich habe folgendes problem undzwar das black ops auf meinem 42" full hd fernseher nicht startet, es erscheint ein blauer bildschrim in dem steht "Videoausgabe wird nicht untersützt".
Auf einem 3d fernseher(steht im wohnzimmer) startet das spiel sofort...

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 20:56 von kingfrageziechen1

10 Antworten

Ich glaub man braucht ein HDMI-Kabel (falls es so heißt) wenn du das hast dann weiß ich auch nicht sry :(

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 20:59 von Mclarenlover

ja ich hab eins, war auch an einem angeschlossen.
vllt liegt es daran das cod black ops auf 3d eingestellt ist und mein fernseher kein 3d wiedergeben kann.
was kann ich denn da machen?

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 21:07 von kingfrageziechen1

ja ich kann dir nur sagen , dass es vllt unter optionen ist, mehr weiß ich nicht. :/

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 21:11 von Mclarenlover

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
meinst du unter optionen im spiel?
ins spiel komm ich ja garnicht, nach em klick auf die disc wird der bildschirm sofort blau.

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 21:20 von kingfrageziechen1

ich mein bei deinem 3d fernseher, dass du es da halt auf normal stellst, vllt klappts dann.

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 21:27 von Mclarenlover

also im spiel unter optionen

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 21:28 von Mclarenlover

ja da musst du 3d ausmachen bei optionen

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 21:54 von triplehthebest

und was wenn man kein 3d fernseher hätte? wie sollte man 3d dann ausmachen?

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 23:13 von kingfrageziechen1

dann wäre 3D gar nicht drin ;)

Antwort #9, 10. Dezember 2010 um 23:46 von Mclarenlover

aber das spiel geht doch eh nicht auf 3d oder

Antwort #10, 11. Dezember 2010 um 11:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)