Vampir werden (Oblivion)

Hey,
Ich war mal vampir und war schon im letzen stadium und ich wusste das garnicht das es stadien gibt und hab mich geheilt in der geheimen höhle mit dem obelisken. Ich willl jetzt aber wieder ein vampier werden und ich hab gelesen das das nicht gehen wird. Ich habe fallout 3 auch und da ging irgentwie sowas änliches mit der powerrüstung mit nem consolen command und ich weis das das die selbe engie hat also die selben cheats. Weis einer den cheat
PS: ich hab die deluxe edition.

MFG Muffins.Exe

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 20:59 von MuffinsExe

2 Antworten

Schlau kombiniert, Watson.
Die Engine ist tatsächlich nur minimal abgeändert weshalb die Konsolenbefehle überwiegend die gleichen geblieben sind.

Es gibt verschiedene Methoden um via Cheat nochmal Vampir zu werden.

1. Du gibst einfach folgendes in die Konsole ein:

Set PCVampire to 0
Set vampire.hasdisease to 0

Dann vergisst das Spiel, dass du jemals Vampirismus gehabt hast und du kannst dich wieder normal anstecken.

2. Folgendes macht dich wieder zu einem vollwertigen Vampir des ersten Stadiums:

Set PCVampire to 1
Player.addspell 3DB3A
Player.addspell 2C2A8
Player.addspell 2C2A7
Player.addspell 3BEDA
Player.setfactionrank A319 0

Dadurch umgehst du die Tatsache, dass du dich auf normalem Wege nicht nochmal verwandeln kannst.

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 22:43 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Oh danke! :D
Also das mit dem vampir ercheaten das brauchtest du nicht aufschreiben denn ich denke das sollte mann selbst machen, denn das verdirbt ja einem den ganzen spaß.

Mit freundlichen Grüßen und einem Dankeschön,
Muffinz.Exe

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 23:23 von MuffinsExe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)