Kometenmünze in Welt 5... (Super Mario Galaxy 2)

Hey Leute,
ich habe in Welt 5 bereits alle Kometenmünzen, bis auf in der Sturzflug-Galaxie, wo man mit dem Vogel durch das Level fliegen muss. Ich habe wirklich keine Ahnung, wie ich an die Kometenmünze herankommen soll. Ich habe sie schon gesehen, aber sie ist von festem Glas umgeben. Wie kann ich an sie herankommen?
Ich bedanke mich im voraus. :)
Mfg
Waluigifan96

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 21:00 von Waluigifan96

2 Antworten

Hallo Waluigifan96,

wie du vielleicht schon in der Galaxie gemerkt, hast, gibt es mehrere gelbe-orangefarbene,"wellige" Tore.Passiere alle 5 und die Glasscheibe löst sich auf und der Weg zur Kometenmünze ist frei!

Viel Glück und Grüße,

Marioundpokemon4ever

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 21:05 von Marioundpokemon4ever

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Salut Waluigifan,
hier zunächst ein Link für die besagte Komentenmünze:

Wie mein Vorredner schon sagte, musst Du nur die 5 Tore passieren um letztendlich an die Kometenmünze zu kommen.
Es freut mich das Du wieder hier im Forum bist. Hoffentlich noch lange. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen und einen besinnlichen 3.Advent im Kreise Deiner Familie.
Ganz viele liebe Grüße, Dein Freund Uwe

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 12:46 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)