wii oder pc? (Sims 3)

soll ich mir das spiel für wii oder für
pc kaufen? ich möchte halt auch erweiterungen und
ich habe gehört das die bei wii nicht drauf sind.
WAS SOLL ICH TUN!

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 22:20 von Mili2000

5 Antworten

Ich habe es mir diese Woche für die Wii gekauft und ärgere mich jetzt schon da mit dem PC Spiel anscheinend viel mehr zu machen ist

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 22:25 von Backi83

ohhh na da das ist pech aber danke das du mich gewarnt hast.

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 22:31 von Mili2000

Die PC Version ist eindeutig besser !

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 20:49 von ForbiddenRose

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Die PC-Version ist sogar WESENTLICH besser als die Wii-Version. Bei Wii kannst du KEINE Häuser SELBST bauen. In der PC-Version kannst du mehr Berufe ausüben und durch die Erweiterungen reisen (nach Ägypten, Frankreich und China) und in Nachtlokale und Bars gehen. Es gibt mehr Fähigkeiten, Stars und Vampiere. All das entgeht dir, wenn du die Wii-Version nimmst.

Antwort #4, 24. April 2011 um 14:53 von Geologe

Kann man in dem pc spiel kinder zeugen?

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 11:43 von goldloeckchen2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)