utopische preise (Halo Reach)

moin es gibt ja die währung cR . Damit kann man sich ja seinen eigenen typen zusammen basteln ;) aber da gibts paar sachen die sind richtig teuer das eine da kostet 2mio , aber ich bin mit der story fast durch und hab ingesamt bestimmt nicht mal 30.000 cR verdient . Wie bekommt man denn soviel cR , wenn man kein xBox live hat?

Frage gestellt am 10. Dezember 2010 um 23:36 von STADTxAFFE

7 Antworten

Hier ein Tipp: Spiele den Feuergefecht Modus Ohne Unbegrenzt Leben aber mit unbegrenzt Munition spiel das 1 Stunde lang dann bekommst du ne menge Cr.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 11:17 von zocker2995

ok ich werds mal ausprobieren thx=) soll ich die schädel auch anmachen oder gibt das nicht mehr cR?

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 12:16 von STADTxAFFE

Ich rate dir zu dem Schädel wo die Feinde weniger Munition fallen lassen. Das ist ja egal weil du mit unbegrenzt Muni spielst :)

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 21:24 von zocker2995

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Mach einfach alle schädel an!
Und schalt auf endlos Munition, da musst du nicht mehr nachladen.
Schraub die schadens empfindlichkeit der gegner runter auf 10%
und deune angriffs werte(nahkampf modifikator..)
auf 300 %
Mach dich unverwundbar
Spiel auf der map Landestation
Nimm Jetpack als ausrüstung
Nimm erschütterungsgewehr und Flakgeschütz(oder bazooka)
ändere die welleneigenschaften: Gegner überall eliten
Nehm keine zeitbegrenzung
kein wellenlimit


Das sind gute einstellungen(aus eigener erfahrung)

LG

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 09:16 von The_Dark_Side

ok thx =) eine frage noch am rande , wenn ich sagen wir mal 2 wellen durchspiel , kann ich das spiel einfach beenden wenn ich kein bock mehr hab , oder krieg ich denn keine exp und cR mehr?

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 13:10 von STADTxAFFE

KLar bekommst du dann noch cr

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 13:41 von zocker2995

ok thx =)

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 14:00 von STADTxAFFE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)