charackter importieren? (Mass Effect 2)

hi
soll ich meinen charackter von mass effect 1 in mass effect 2 importieren?
macht das in der story einen unterschied?
ich bin gerade mit teil 1 fertig geworden. ich habe einen frontkämpfer gespielt, geskillt auf schrotflinte, heben und werfen. und dann noch ein bisschen auf barriere dann noch schmeicheln voll^^ und spectre-training auch voll und der rest einfach ein bisschen verteilt auf alles^^.er ist stufe 37.

was sollte ich eurer meinung nach machen? oder soll ich einen neuen charackter anfangen?

thx für die antworten;)

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 02:55 von Krohnfurtzer

3 Antworten

importieren ist auf alle fälle zu empfehlen, hast paar kleine bonuse zum anfang.

aber würd eden char auch eher auf 50 hochspielen. (= me1 nochmal durchspielen).

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 14:05 von Jen0va

ok danke
hab ihn jz importiert
mir ist aufgefallen das die skills und anderes gar nichts ausmachen^^
ich hab jz nen experten gemacht^^
ok danke nochmal=)
teil 2 ist genauso gut wie teil 1:D

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 13:52 von Krohnfurtzer

teil 2 ist actionlastiger als 1 - ja man bekommt zum statr halt poaar mineralian creidt und halt 1-2 lv ups

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 18:05 von Jen0va

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)