White Fatalis Rüssi! (MH Freedom Unite)

Ich will mir die machen(bei frage).Woher kriege ich feuerdrachjuwele?Was muss ich bei lao shan lung verletztn und bei welchem um sein rubin zu bekommen?THX im voraus.

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 03:53 von Prime3

4 Antworten

Feuerdrachenjuwelen bekommst du von hochrangigen Feuerdrachen (Lunastra + Teostra).
Um Lao-Shan-Rubine zu bekommen, musst du einem hochrangigen Lao das Horn zerstören (3%) und ihn dann töten, die Chance aus seinem Bauch einen Rubin zu carven ist relativ gut.

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 10:04 von PlesiothHunter

thx.könnt ihr mir tipps zu jägerschule geben muss diablos gravios und kirin killn.

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 16:21 von Prime3

Also erst zu gravios:Ich würde denn Sandmannstachel nehmen und dann erst mal die Schockfalle und die zwei großen fassboben sammeln wenn er in der Schockfalle ist leg zwei stück und dann mit einer kleinen fassbombe zünden.Wenn du ihn dann eingeschläferst hast sammel erst megatränke.Und dann legst du ihn die anderen zwei großen fassbomben an den bauch wieder mit einer kleinen fassbome zünden.Und dann nur noch drauf kloppen.Und er ist tot.

Jetzt Diablos:Also dort hab ich die Doppelklingen genommen.Du musst versuchen immer auf seinen Kopf zu schlagen.Wenn du ihn verwirrst sammel fassbomben und eine kleine.Und dann musst eine Schallbombe werfen wenn er sich eingegraben hat muss du ihn die fassboben an bauch legen ud zünden.

So als letztes Kirin:Ich hab das Langschwert genommen.Du musst ihn immer auf das Horn schlagen.Und du musst Fassbomben sammeln.Wenn er dann still steht musst du die fassboben legen und tretten.Weil mit der kleinen fassbombe dauert es zu lange.

Ach ja mit diesen Waffen hat es gleich beim ersten mal geklappt.

Wenn du noch mehr Fragen hast dann frag weil ich hab das Spiel durch.

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 18:17 von weichei

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich habe das spiel auch durch.Vielen danke für deine gute antwort.Kennst du schon das monsterhunter forum.melde dich auch an ist voll cool und bist immer up to date.Noch mal danke.XD ^^ LOL

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 23:37 von Prime3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)