Need for Speed Hot Pursuit oder Blur? (NfS Hot Pursuit)

Hey leute thx einmal für die Antwort...
Also ich will eure Meinung: NfSHT oder Blur?
NfSHT überzeugt mit brilianter Grafik und realistischen Fahrverhalten, doch eines stört gewaltig: Kein Splitscreen!

Blur hat nen Splitscreen und bringt verdammt viel Spaß mit sich (Bezüglich des "Mariokartfaktors!") Mariokartfaktor: Coole Items die deinem Gegner schaden :)

Deshalb frage ih euch "Verdammt gute Grafik" gegen "Splitscreen"?

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 09:48 von DanziXD

5 Antworten

nfs ist in fasst allem blur überlegen und statt blur würd ich split second nehmen aber blur grafik ist nicht gut es scheint nicht die sonne lenkung schlecht und nicht so eine auswahl an fahrzeugen wie in nfs der splitscream fehlt aber das ist noch zu verkraften

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 10:55 von DarkLugia

Also ich würde zu NFS HP tendieren.

Mein Eindrücke beider Spiele:
Die Steuerung von Blur es was mich angeht besser als das Ping-Pong bei NFS HP. Bei HP komm ich mir ständig so vor als ob ich primär versuche gescheit auf der Strecke zu bleiben als mich gegen Cops zu wehren oder Racer zu rammen. Die etwas schwammige Steuerung ist das einzige das ich HP ankreiden kann und möchte.
Der Furapark gibt sich bei beiden Spielen nicht viel. Ich hab nicht nachgezählt aber ein so großer Unterschied ist da nicht. Der Unterschied ist eher bei dem WAS im Furpark steht: Bei Blur sind das teilweise Karren mit echt krassen optischen Modifikationen und bei NFS HP sind zwar sehr geile Karren aber "nur" Standart.
Die Grafik ist bei Blur nicht grad so schlecht das ich sie verdammen würde, die Karren sehen gut aus und die Strecken, was will man erwarten? Fast alle Strecken gehen durch die Stadt, komisch das man gar kein Zeichen für lebende Wesen dort sieht... egal. NFS HP ist imposannter, ich meine am Tag, man fährt durch die Berge, an der Küste, durch einen Wald und allem was dazwischen liegt. Das ist beeindruckender als die Kurse bei Blur. Eine Kleinigkeit die mich bei HP stört ist, im Online Modus, das teilweise die Zwischenmeldungen so weit im Blidschirm reinreichen das man nicht mehr den Streckenverlauf sieht, ärgerlich in manchen Sitoationen, kommt aber selten vor und ist deswegen nicht von Belang.

So der wichtigste Unterschied zwischen Blur und HP ist eigendlich das Blur ein FUNRACER ist, gemacht für den Spaß und das bekommt man auch. HP ist eine Art Remake, aber ein sehr gutes, es macht Spaß ist aber ein ernster Racer, wenn man es in Rellation zu Blur stellt.

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 12:21 von Master_Ebi

ich würd dir auch eher Raten NFS zu kaufen, da es eben auch mehr mit Rennspielen zu tun hat! Dieses Blur find ich jetzt nicht so toll weil man halt auch auf unehrliche Weise gewinnen kann und das kannst du bei NFS halt nicht!

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 12:22 von Jayhannik

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
ja dann mal danke ich glaub e das es NfSHT wird :))
thx jungs ^^

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 13:40 von DanziXD

sry NfS HP ^^

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 13:59 von DanziXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)