Grafik problem gelöst (Crashday)

ich hab mal gesagt das die Cars alle schwar sind ich hab jetzt ein neuen PC und seh die wieder

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 10:23 von Autoexperte

10 Antworten

Und die Frage? ? ?

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 11:05 von sporealanw

hab keine

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 14:27 von Autoexperte

Zufällig heißt dieser Teil aber "FRAGEN und Antworten", und du hast das nun in eine neue FRAGE gestellt... also muss es eine FRAGE geben, sonst hast du das definitiv falsch geöffnet. Das hätte dann nämlich einfach in eine ANTWORT hineingebracht werden müssen! ! ! !

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 16:25 von sporealanw

wie soll ich dann bescheid sagen

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 18:20 von Autoexperte

Durch eine A-N-T-W-O-R-T! !

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 18:31 von sporealanw

:o

Oh stimmt
hab ich doch jetzt geradse gemacht :D

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 21:05 von Autoexperte

Darf ich ich was fragen ich habs endlich mit dem fahrzeug einfügen gechckt und hab schon 5 Autos und die Frage ist ich will mir bei flajout.com den Schulbus Downloaden aber da steht ich hab so ein Limirt gebrochen wie kann man das rückgänig machen

Antwort #7, 17. Dezember 2010 um 16:44 von Autoexperte

Dann hast du nun zu viele Autos da runtergeladen, oder derjenige, der den Wagen gepostet hat, will nicht, dass ein Nichtmitglied den Wagen bekommt. Jetzt heißt es im Internet nach dem Schulbus suchen und hoffen, denselben auf einer anderen Seite wiederzufinden!

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 11:32 von sporealanw

:o ich versuch mich anzumelden

Antwort #9, 18. Dezember 2010 um 12:04 von Autoexperte

nein lieber nicht

Antwort #10, 18. Dezember 2010 um 12:05 von Autoexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crashday

Crashday

Crashday
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crashday (Übersicht)