Wolkenschloss (Emily The Strange - Strangerous)

Hi, ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)
ich bin auf der Wolke Nr.3 und krieg es einfach nicht raus...
Ich freue mich auf Antworten:D

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 10:23 von emilyisstrange

6 Antworten

So weit bin ich noch nicht, meine ganze Familie müht sich grad mit der ersten Wolke ab. Weißt Du noch, wie du alle Waben blau gekriegt hast?

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 00:37 von Strange123

So habs jetzt geschafft, hab das Spiel endlich durchgespielt.
Ääh...Wolke 1 das kann man schlecht erklären, du musst einfach immer wieder Kreise in die Kreise tippen und irgendwann musst du ääh abbiegen, also wie gesagt das ist schwer zu erklären, probier einfach aus und gucke, wenn du es nicht schafst, wo dein Fehler liegt. Viel Glück!

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 16:42 von emilyisstrange

Hallo! Ich bin auch grad bei Wolke 3! Kann mir da jmd helfen? Ich check das einfach nicht!

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 23:27 von BubbleOOMPH

Dieses Video zu Emily The Strange - Strangerous schon gesehen?
Ich bin auch bei wolke 3, und suche immer noch händeringend nach einem guten engel, der das Spiel schon durch hat, und die Lösung eventuell aufschreiben, bzw, skizzieren kann. bin für jede Antwort dankbar, die mich weiter kommen lässt.

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 20:43 von crow11

kennt jemand die lösung für wolke 2?

Antwort #5, 03. August 2011 um 18:05 von Nyancat

Wolke 3
Okay die Frage ist zwar schon viiieeele Jahre her, aber jeder der in der nächsten Zeit hier schaut wird eine Lösung haben:
Angemalt (a), leer (_)
Jede Reihe > 6 Felder
Die Reihen von links nach rechts:
1. a_aaaa
2. __aa_a
3. _aaa_a
4. a_a_aa
5. _a___a
6. aaa__

Hoffe das kann man verstehen...

Antwort #6, 08. Februar 2016 um 13:44 von Mystery13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emily The Strange - Strangerous

Letzte Fragen zu Emily The Strange - Strangerous

Emily The Strange - Strangerous

Emily The Strange - Strangerous spieletipps meint: Mit der seltsamen Emily knobelt ihr euch durch eine herrlich verrückte Welt mit vielen schwarzen Katzen. Zu wenige und bekannte Rätsel trüben den Spielspaß. Artikel lesen
72
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emily The Strange - Strangerous (Übersicht)