acc rage (4Story)

also mein acc wurde gehackt mein eq +18 und war lvl60 kann einer mireiner nen acc schenken oder hacks über skype senden weil will schneller lvl up setze sie auch nicht in pvp ein

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 10:26 von gulliver148

3 Antworten

Hacken ist verboten und assi gibt übrigens nen Perma.

Ach ja und Account hacken ist nicht möglich, also wenn du deine Daten weitergibst, bist du selbst dran schuld.

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 12:58 von LinuxHacker

hab ich nit jemand hats pass geandert

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 14:11 von gulliver148

Du musst deine Daten weitergegeben haben :) Sonst kann auch niemand dein Passwort ändern. Fast alle sagen sie wurden "gehackt" und in wirklichkeit haben sie einfach ihre Daten weitergegeben.
Wenn dich jemand hacken wollen würde, müsste er entweder nen keylogger auf deinem PC haben (den du selbst dann heruntergeladen hast, also deine schuld) oder er müsste den Datenbank Server der GameForge hacken, was ziemlich unwarscheinlich ist, dass es überhaupt jemand schafft.

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 07:36 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)