Kann man bei Nintendogs Welpen bekommen? (Nintendogs Labrador)

Mir hat mal Jemand erzählt, dass amn bei Nintendogs Welpen bekommen kann. Falls man wirklich Welpen bekommen kann, wäre es sehr nett, wenn mir Jemand schreiben kann wie das geht.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 10:56 von blattgruenfan

13 Antworten

nein das geht leida nicht :o

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 11:08 von Hinata_Sakura

Okay, danke!

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 11:52 von blattgruenfan

Bitte sag es deinen Freunden, Familie, Verwanten:
Man kann (LEIDER) =-( keine Welpen bekommen. Ich find´s auch EXTREM schade aber...es is nunmal so...

Hoffe ich konnte helfen!
LG Pikafan254

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 19:40 von pikafan254

mir wurde mal erzählt wenn man 2 welpen der selben rasse & farbe hat und dann die schallplatte beschnüffelung abspielt können sie einen welpen bekommen.

habs aber nie probiert weiß also nicht ob's stimmt.

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 16:54 von Muhahaa

NEIN!
Das geht nicht. Es geht genau so wenig wennst 2 Hunde selbe Rasse in Wau Wau modus hast. Oder das den Weibchen nur Milch u. Trockenfutter geben musst, ...

DAS IST ALLES BLÖDSINN! WEr immer sich die Gerüchte ausgedacht hat, is blöd! Sogar NINTENDO hat gesagt, dass man keine Welpen bekommen kann!

Wie schon gesagt: Ich hab Tagelang im Internet gesucht und herausgefunden: MANN KANN KEINE WELPEN BEKOMMEN WEIL SIE SELBST WELPEN SIND! ABER: Es gibt CHEATS mitdenen man die Größe des Hundes verändern kann. (kenn sie net)

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 18:15 von pikafan254

ok. wie gesagt ich habs nie ausprobiert & wenn's nicht geht geht's halt nicht.

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 20:21 von Muhahaa

...DU BIST EIN NORMALER MENSCH!
Ich hab das noch nie von einer Person gehört, dass ihr das egal ist!
Ich mag dich!^^

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 15:31 von pikafan254

^^ cool.

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 19:50 von Muhahaa

seid doch nicht sauer fragen darf man doch.

welpen gibt es leider nicht wäre aber toll wenns welche gebe.

ich hab auch mal gefragt und jeder hat nein gesagt.

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 15:24 von amy3738

Aber die Frage wiederholt sich IMMER WIEDER...
Das geht einem schon mal auf den Geist...

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 14:54 von pikafan254

ja das nervt schon nur wenn wir wüssten wer dieses dumme gerücht auf die welt gestellt hat

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 19:13 von amy3738

Ja! Das wäre cool zu wissen wer das getan hat...Und wenn die Leute ENDLICH die Fragen der anderen lesen würden, müssten wir nicht IMMER sagen: "DAS GEHT NICHT MIT DEN WELPEN!"

Antwort #12, 07. Januar 2011 um 19:41 von pikafan254

Übrigens hier hatte Nintendo es mal bestätigt das es nicht geht:
http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #13, 05. Februar 2011 um 23:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)