2 fragen (MH Freedom Unite)

also 1.:
ich komme bei der quest "diablos, der dämonenkönig" net weiter, das is beim nekoth, und der is übertrieben overpowered, ich hab 47 minuten auf den eingehackt, danach bin ich das 3 mal verreckt, kann mir da jemand tipps geben?
2. auch nekoth, die lunastra... gleiches problem, bnur das ich nach 3 minuten aufgegeben hab, weil ich die nie hauen konnte...
hilfe^^

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 11:01 von Donidald

3 Antworten

1. werde erst ma g-rang sonst schaffst du es kaum weil die waffenstärke nicht ausreicht.Wenn es so weit ist holst du dir ein gs,ls mit viel dmg z.b gaoren hackbeil oder kupfer-blangoga ls oder einfach eine gute waffe mit eis eigenschafften.Die schwachstelle bei diablos ist sein schwanz^^ schlag also so oft du kannst drauf wenn er in der trapist am besten chargen mit gs ansonsten viele blitzbomben und schallbomben.Damit schaff ich ihn in 15 minuten
2.da sehichaber wirklich nicht das problem du hast doch auch bei der omi lunastra geschafft? na also dann sollte sie auch nicht schwer sein wenn du das horn willst aber eine sehr schwache drachenwaffe hast dann nimm einfach eine gute dmg waffe und bring deine katze dracheneigenschaften bei dann geht das horn auch so ab

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 11:29 von 317adnan

erstmal danke, bin schon g rank, (also die letze, aber kann ukanlos noch net) hab kupfer-blangonga ls, und hab es damit auch shcon versucht, aber hab meisten s auf die beine gehauen...
bei der lunastra is das problem, die is viiiieeel größer, schneller, die rennt IMMER mit absoluter zielrakete auf mich zu, das heißt die trifft immer, und ddie rennt nur :/

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 14:50 von Donidald

jalunastra hat manchmal ihre rennphasen aber die kannman vorraussehen denn sie macht sie meistens nachdem sie 2-3 ma gesprungen ist läuft sie rumdakannst du nur schnell blocken oder zu seite rennen kann ich auch keine tipps geben und sie muss großsein da sie ja nicht auf g oder sonst wo in der gilde ist ^^ aber das weist du ja bestimmt schon ;)ja und bei diablos hast du nichts falsches gemacht nach dem schwanz sind die beine seine 2te schwachstelle

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 15:41 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)