wettbewerbshunde (Nintendogs Labrador)

hallou ich wollte mal fragen welche hunde gut für disc-wettbewerb...hindernisparcours und gehorsamkeitstests sind..alsou insgesamt alle hunde :D

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 11:07 von Hinata_Sakura

13 Antworten

Also Boxer sind sehr gut geeignet für Disk- und Hindernisspacours und Labradore sind gut für Gehorsamkeits- und Hindernisspcours.

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 11:55 von blattgruenfan

Husky´s sind für alle gut.
Beagle sind auch für alle.
Labrador auch.
Chihuahua nicht im Hindernisparcours.
Sheltie auch alle.
Shiba inu alle.
Dalmatiner auch alle.

Es kommt nur darauf an, wie du sie trainierst!

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 19:37 von pikafan254

>pikafan254<
laber ned. na klar kommt hauptsächlich aufs training an, aber einige rassen können das eine eben besser als das andere, bzw lernen es einfach schneller.

ich kenn mich zwar nur mit n paar rassen aus, weil ich mich mit denen mehr beschäftigt hab, aber was ich sagen kann, ist:

für die disc-wettbewerbe sind die größten hunde am besten. (Schäferhunde, Boxer, Retriever)

für den hindernispacour sind am besten hunde geeignet, die zugleich schnell und flink sind. das sind im normalfall die durchschnittlich großen.
(das sind sie meisten, aber vorallem jack russel und shi tzus sind besonders schnell.)

ich hab bemerkt dass dalmatiner sich befehle besonders schnell merken und nicht somit bestens für den gehorsamkeitstest geeignet sind!

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 16:27 von TunerGirl2

Es gib verschiedene weise aus welcher du es sehen kannst

Trainiren : Alle Hunde sind gut , du musst nur langegenug mit ihnen trainiren

Hindernis : kleine, flincke , aber am besten nicht ciwauwa !
Disc : Große, schnelle am besten Labrador oder Dalmatiener
Gehorsam. : Am besten Terrier oder Dackel

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 19:32 von Pinky78

ICH soll nicht labern? Geht´s da no gut?!
Es kommt darauf an wie du den Hund trainierst!
Ich hab meinen Beagle: HANDSTAND, BREAKDANCE, FLICKFLACK, SCHRAUBE, SINGEN, TANZEN, SALTO und KUSCHELN beigebracht und die Kommandos hab i nur 5 MAL wiederholen müssn dann hat er´s checkt! Also laba du net!
Es sind alle Hunde fast gleich:

HINDERNISPARCOURS: große sowohl auch kleine flinke Hunde können verwendet werden, genau wie Pinky78 das gesagt hat.
DISC: schnelle und flinke Hunde die die Disc zurückbringen können sind hier gut.
GEHORSAMKEIT: Man kann alle Rassen für GEHORSAMKEIT trainieren. Gut sind aba: BEAGLE, TERRIER, DACKEL, DALMA, SHIBA, HUSKY und RETRIEVER.

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 20:37 von pikafan254

alsooooo hia die RICHTIGEN antworten; (Hab mich gut informiert. wir haben einen nintendogs club mit 15 mitgliedern und haben uns auf folgendes geeinigt, fast einstimmig)

Zwergpinscher sind sau gut im hindernispacours! (selbst getestet Meisterschaftszeit: 31,33 sekunden!)

Shelties sind sehr gut im discwettbewerb (Auch getestet Meisterschaft mit 62 Punkten bestanden!)

Labradore (egal welche, retriver oder normal) sind gut im gehorsamkeitstest. sie haben ein gutes gedächtnis, selbst wenn du länger nicht spielst. Ebenso wie dalmatiner. (nicht von mir getestet aber von mitgliedern, beste punktzahl nicht bekannt)

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 21:25 von Viore

HI,
bei mir ist es so das mein Chi. in Hindern. richtig gut ist und in gehorsam aber leider nicht in Disk werfen

Und ich habe gelessen das shiba gut in gehorsam ist er aber nicht

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 08:15 von ashleym

HI,
bei mir ist es so das mein Chi. in Hindern. richtig gut ist und in gehorsam aber leider nicht in Disk werfen

Und ich habe gelessen das shiba gut in gehorsam ist er aber nicht

Antwort #8, 25. Dezember 2010 um 08:15 von ashleym

Ich bin der Meinung, dass wenn man ihn gut trainiert, jeder Hund jedem Wettbewerb gut ist.

Antwort #9, 26. Dezember 2010 um 20:44 von Vegeta03

Ja also ich habe jetzt gemerkt das Shiba inu in allen gut sind davor hatte ich ein weibchen da stand ihr kraft geht nie zuende und habe mir das weib gekauft

Aber es ist nie zu ruhre gekommen und hatt mich gebissen und so also habe ich mir ein neues männch. gekauft wo stand für neulinge geeignet und die Hunde sins imer am besten wo ddas steht

Antwort #10, 27. Dezember 2010 um 11:01 von ashleym

ich finde labrador sehr gut er ist nämlich SEHR schnell (disc-wettbewerb,hindernispacur) und sehr intelligent (gehorsamkeitstest)

ps: finde ICH

Antwort #11, 30. Dezember 2010 um 12:46 von Smarttis

recht hast

Antwort #12, 01. Januar 2011 um 16:38 von pikafan254

danke

Antwort #13, 01. Januar 2011 um 19:00 von ShadowScorpio32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)