GTA SA Problem auf win7 (GTA San Andreas)

hallo leute

ich habe mir vor einer woche gta sa geholt
konnte ich auch ganz normal installieren und spielen
nach 2 tagen ließ sich der pc nich mehr einschalten also hab ich ihn mit dem reperaturtool wiederhergestellt
da kam dann "das tool kann den PC nicht reparieren"
ich konnte dann den pc aber doch einschalten nur war gta sa deinstalliert
danach hab ich das spiel wieder installiert und es lief auch bis gestern abend ganz normal
heute morgen wieder das selbe, wieder reparaturtool gestartet aber ->"das toll kann den PC nich reparieren"
gta sa wieder weg...
jetzt wollte ich mal fragen ob wer erfahrungen damit hat da ich angst hab meinen laptop mit dem spiel zu schrotten wenn ich so weitermache

ich habe:
-win7 32 bit
-Intel core i5 prozessor
-ATI radeon HD 5650
-4GB ram

ich habe natürlich schon im kompatiblitätsmodus und als admin ausgeführt hat aber nix gebracht

danke schonmal für alle antworten :)

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 11:09 von NegRu

1 Antwort

pls, brauche dringend hilfe :(

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 12:24 von NegRu

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)