Jehn + (Monster Hunter 3)

Da meine letzte Frage geloescht wurde nochmal
Bin jr 35 hab uralte Klinge heisse Styxx
Glaubt ihr ich schaff ihn mit par andern guten Spielern
Wenn ja wuerdet ihr mir helfen
High rank Spieler erwuenscht

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 11:13 von _-cheater-_

5 Antworten

Es gibt Leute mit JR 35, die sind mit dem normalen Jhen schon überfordert...

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 11:17 von CB_Garma

kann heute abend mit dir machen
hab eben jehn high mit 2 auf ly 40 gemacht
ich find is genauso leicht wie low

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 11:58 von Captain-Wolf

Ach, Jenny + ist schon da?

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 12:26 von DarkDragon1993

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Auch schon bemerkt? Der ist unter garantie nicht so low wie der normale da er 30% mehr Energie hat, sry aber mit deinem JR kannst du den leider selbst nicht mit 3 Profis killen da sie dich immer aus der Stadt schmeißen würden. habe gerade mit einem JR89, 67 und 134 29:44Min für den Jhen+ gebraucht und normlerweise killen wir Jhen in 17 Minuten... Bin selber Jr 73

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 13:29 von DasGoldeneRettungsteam5

Kann's ja mal mit Captain versuchen add mich einfach und wenn high Net geht dann eben low rank

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 14:10 von _-cheater-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)