Ceadeus! (Monster Hunter 3)

jetzt in ganzen sätzen(für darkdragon)welche waffe soll ich gegen ceadeus verwenden?Ein ls oder einen Hammer?Welches LS oder hammer soll ich verwenden? ok

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 11:19 von asdf_hunter

1 Antwort

Na so versteht man auch direkt, was du meinst... :D
Also ich habe das LS Wyvernklinge "Feuer" verwendet und bin damit sehr gut zurecht gekommen. Allerdings mag er Blitz weniger und am aller wenigsten Drache. Da du aber offline höchstens einen Hammer mit Drachenschaden habe kannst und kein LS mit selbigen würde ich es dir nicht empfehlen, da es der Rosthammer ist. Da es ein Unterwasser-Kampf ist empfehle ich die Lagiacrus-Rüstung. Die Rathalos-Rüstung ginge aber auch. In der Felyne-Küche esse ein Fleisch und "esse" ein Getränk, das gibt Angriffskraft (S) und HP + 40. Oder wieder ein Fleisch + Gemüse, das gibt Verteidigung (M) und HP + 40.
Ziele in Gebiet 1 & 2 auf seinen Bart, da dieser sein empfindlichstes Teil ist und du ihn so schnell bereit hast, dass die Mission auf jeden Fall glückt.

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 11:32 von DarkDragon1993

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)