Kinder bekommen (Fable 3)

Hi, möchte gerne ein Kind. Hab eine beste freundin und geh mit ihr zu dem bett in meinem haus,aber sie will nicht sex haben?

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 11:36 von Marc-Amon

6 Antworten

meinste nun in echt oder in fable xDDDDD

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 12:53 von ZeroOne

bist du ein mann oder eine frau?

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 16:15 von lasse_str3

o sorry weiss schon wies geht aber jetzt mal ne andere frage ich bin ein guter gewesen also die engelsflügel aber als ich das dunkle, schwarze oder wie auch immer das heisst bekämpft habe waren fast alle menschen tod. Ich habe echt keine ahnung wieso. Auserdem ist mein zeichen dass ich ein guter bin weg weill ich nähmlich die dunkelroten satansflügel habe. ICH WEISS NICHT WAS ICH TUN SOLL BITTE HELFT MIR BITTE, BITTE, BITTE.


Danke im vorraus GLG: MARC

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 22:08 von Marc-Amon

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Naja, die Leute kommen nicht wieder...
also wirst du ziemlich einsam sein.
Wenn du nochmal neues Spiel machst, dann breche am besten alle Verträge, oder du sammelst mit Häusern so viel Geld, dass du die Verträge einhalten kannst und die Leute trotzdem nicht sterben.

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 20:17 von Garth

kann das kinder bußgeld schuld sein. ich hab nähmlich kinder bußgeld eingeführt, vieleich machen sie deshalb keine kinder mehr. AUßERDEM BIST DU SCHON DURCH Garth?

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 23:17 von Marc-Amon

Ja ich bin durch

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 00:47 von Garth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)