Gestank im Haus! (Sims 3)

Hallo Leute,
in meinem Haus bilden sich immer mehr grüne Gestankwolken. ich weiß echt nicht, was ich dagegen tun soll. Die Möbel verschieben hat nicht gebracht, da diese grünen Gestankwolken auch an Stellen sind, (Boden) wo man nichts verschieben kann.

Danke im voraus.

LG, mice

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 11:54 von mice

11 Antworten

wie wärs mit geschirr wegstellen und vergammeltes essen aus dem kühlschrank nehmen oder vielleicht mal alles säubern?
wenn das alles nicht hilft stell mal ein bild rein...(von deinem haus)

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 09:39 von Hannah11

Also erstens Alles essen Waschen 2. Dich waschen
3. alles sauber machen

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 12:15 von gelöschter User

das doofe ist ja,
das sind Stellen wie Boden und unterm Sofa. Irgendwie sind die da hingekommen und ich weiß nicht, wie man die wieder weg macht. Ich habe schon unterm Sofa geguckt. Da ist nichts zu sehen, außer diese Gestankwolke. Und ich weiß auch nicht, wie man den Fußboden putzen kann.
Wisst ihr das?

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 14:43 von mice

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hallo,
vielleicht solltest du mal einen neuen Teppich legen,und wen das nichts bringt,dir neue Möbel kaufen für die stellen wo die grünen Wolken sind!

LG

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 20:41 von AnuCaro

Habe alles gewaschen (inkl. mir ;-) ), neuer Boden und neue Möbel ausprobiert. Nix geht!

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 13:23 von Jenner

kann mir echt keiner helfen?

LG, Mice

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 15:25 von mice

Wenn das alles nicht hilft würde ich das Haus komplett abreissen und neu bauen!
Was anderes würde mir dann auch nicht mehr einfallen,oder (wenn du noch nicht weit bist)einen neuen Sim erstelle und von neu anfangen!Oder ist dein sim Krank,dan geh mal zum Arzt(Krankenhaus).
Sorry mehr weiß ich auch nicht!

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 20:49 von AnuCaro

nicht schlimm.
Aber danke trotzdem. Ich bin leider schon echt weit. Ich gucke mal was ich tun kann.


LG, mice

Antwort #8, 14. Dezember 2010 um 15:33 von mice

ich habe das gleiche problemQ! und mein grill kann ich auch nicht mehr in gebrauch nehmen, kann ihn auch nicht weg machen, da heißt es immer ist in Gebrauch. habe das Problem schon seit ein paar wochen?
und die grüne wolke geht trotz sauberkeit nicht mehr weg.
Systemfehler?

Antwort #9, 22. Dezember 2010 um 11:37 von tajul

nee, das Problem haben ja mehrere, das ist kein Systemfehler. Bei mir ist das genauso, trotz sauber machen.

Antwort #10, 22. Dezember 2010 um 20:57 von mice

Also ich lasse meine Sim das Geschirr gleich wegräumen und bei mir bilden dich nie Gestankswolken

Antwort #11, 01. August 2012 um 20:05 von schneefeuer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)