vinheim schlüssel (Tales of Symphonia)

also wo ist der vinheim schlüssel eig.und dieser stein von mithos oder so ich hab gehört in mithos schloss aber wo ist des ich hab des noch nie gehört xD danke im voraus ach ja muss man indignation 50mal machen um indignation judgment zu können und muss man overlimit haben

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 11:55 von fresstyler77

1 Antwort

"indignation 50mal machen um indignation judgment zu können und muss man overlimit haben"

Genau so.


"wo ist der vinheim schlüssel eig"

Den Vinheim-Schlüssel bekommt man, wenn man der Drachen vor der Tür zu Mithos besiegt.


"und dieser stein von mithos"

Der Gesegnete Stein
Gleich rechts von der Haupthalle ist ein sich nicht bewegendes Engel-Monster. Besiegt man es, erscheint eine scharze Kiste; man erreicht sie über den hinteren linken Flügel.
Ebenfalls dort in einem der linken Zimmer ist auch so ein Engel, nach dem eine schwarze Kiste erscheint.

Mit den Inhalten geht man wieder in die Haupthalle.
Es erscheinen 2x4 farbige Kisten, die die Elemente darstellen. Löse das Rätsel dazu, schon kannst du den Gesegneten Stein an dich nehmen.

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 12:59 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)