Modeoheim ,Badehaus,greif (Crisis Core - FF7)

he leute wie kann ich im badehaus modeoheim denn greif besiegen ich habe schon es ungefähr 15 mal versicht ich schaffe es immer das er 3-4 tausend leben noch hat baer das subsetiv nervt könnt ihr ir helfen

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 11:56 von gamer1111111111

7 Antworten

Der greif hat etwa 10000 tp, also greif ihn von hinten an, daduch sollte er kaum chancen haben, anzugreifen. falls du schon im besitz von gravitas bist, solltest du es auch einsetzen. Tip: block auch mal, anstatt immer nur auszuweichen=> große schadensreduzierung.

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 12:59 von Marluxia94

du musst einfach nur geduldig sein und nicht versuchen ihn s schnell wie möglich zu killen.

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 13:01 von RZRxD

...oder so ^^

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 13:02 von Marluxia94

ja ok werde es mal versuchen

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 13:18 von gamer1111111111

wie bekomme ich gravitas was muss ich fusionieren

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 16:59 von gamer1111111111

Soweit ich weiß, ist es unmöglich Gravitas zu fusionieren, also hier mein Rat: Kämpfe dich durch die Missionen "Zack, der Materia Jäger" durch, nach den ersten 6 Missionen öffnet sich die 3. Untergruppe (nicht die 2.). Absolviere die 1. Mission davon und du findest Gravitas in einer Schatztruhe in der Mission danach( die anderen zwei beinhalten: Hi-Potion und Diamantenhandschuhe).

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 19:28 von Marluxia94

cool danke

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 18:16 von gamer1111111111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)