Schloss knacken (Fallout - New Vegas)

ICh bin jetzt an der stelle in goodsprings wo ich den tresor knacken muss ^^ ich weiß aber nicht wei das geht, denn die haarnadeln brechen immer ab... wie kann man es schaffen dass das schloss zu 100 prozent aufgeht? danke im voraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 11:56 von dragon1078

5 Antworten

zu 100 prozent geht das gar nicht
du must einfach immer weiter ditrich skillen und magazine lesen
dann müsste s eigentlich klappen

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 13:26 von AmaterasuofDarkness

du musst die haarnadel mit der maus so bewegen, sodass sie nich vibriert wenn du den schraubenschlässel (mit a/d) bewegst...

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 17:57 von naibaf220607

lies dir einfach mal die anleitung dazu an ;)

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 17:57 von naibaf220607

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ja ich hab nochmal neu angefangen weil ich ausversehen die frau von dem saloon getötet hab xDD weil die mich angegriffen hab und beim 2ten mal durchspielen ist mir dann die anleitung aufgefallen :D aber trotzdem danke

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 11:34 von dragon1078

@ naibaf was ist das denn für ein tipp? machs mit maus und a/d... bei einem controller an einer xbox 360... hilfreich

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 16:25 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)