Was is besser Osmium oder Mystik Eqi ? (Cabal)

Will mir Demnächst neues Eq holen aber weiß einfach nicht was besser für einen Ks Osmium oder Mystik ?

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 12:01 von gunz134

2 Antworten

Also ich gehe jetzt mal auf jedes Rüstungsteil einzeln ein:

Der Helm sollte ja eigentlich klar sein, nimm einfach den, den du von der Quest bekommst, da der KS sowieso Crit Rate braucht ist der voll ok, mach einfach 2 mal Crit Dmg in die Slots und gut.

Die Rüstung sollte auch klar sein, nimm einfach ne 2 Slot Osmiumrüstung die im ersten Slot Kampf Amp hat und im zweiten HP.

Bei den Stiefeln sollte normalerweise auch Amp im Slot sein, da dies jedoch äußerst kostspieleig ist, schlage ich hier nochmal ein paar Ausweichmöglichkeiten vor:
Version 1 wären Osmiumstiefel des Willens (mit HP+ und nicht MP aber das sollte jawohl klar sein^^)mit 2 Slots in die du beide HP machst.
Version 2 wären Aureolstiefel mit einem Slot in den du auch wieder HP machst.
Version 3 wären Mithrilstiefel mit Slot, hierbei ist nur wichtig, dass sie einen Slot haben und weniger was drin ist. Diese Version wird jedoch schon wieder etwas kostspieliger als die anderen beiden.
Version 4 wären Mystikhandschuhe der Handschuhe der Stärke die einen Kampf Amp Bonus von möglichst vielen % geben.

Handschuhe sollten im Optimalfall auch mit Amp sein, dies ist jedoch ähnlich, wenn niccht sogar noch teurer als bei Stiefeln sein, weshalb es auch hier einige Ausweichmöglichkeiten gibt:
Version 1 bei Handschuhen sind Osmiumhandschuhe der Zerstörung mit einem Angriffsbonus von 16 und 2 Slots in die du reinmachst was dir gefällt, da man mit Katalysator eh einen Haufen Mist sloten kann^^ .
Version 2 sind ähnlich Version 4 der Stiefel Mystikhandschuhe der Stärke mit Kampf Amp.
Version 3 ist auch wie bei Stiefeln Aureol, oder ggf. Mithril wenn der Geldbeutel es zulässt, mit Slot.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 00:32 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
ok danke dir

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 01:56 von gunz134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)