ich komm nicht weiter! (NfS Most Wanted (2005))

Ich bin bei blacklistfahrer 4 und komm nicht weiter. ich hab von 4 siegen 4. habe mehr als das angezeigte kopfgeld. und von 4 oder 5 meilensteine 3 oder 4. bitte die bullen sind zu hartnäckig. was kann ich tun? BITTE! THX im vorraus!

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 12:13 von sonic3000

2 Antworten

Wenn die Cops zu Hartnäckig sind , dann schalte nicht auf Imperial, Kaufe (Wenn möglich einen Astro Martin)[oder ein anderes gutes Auto].Versuche nach Rosewood zu fahren und zur Bushaltestelle zu fahren. Fahre nun den Vorsprung hoch und du kannst erstmal eine kleine Pause einlegen. Dann fährst du mit vollgas runter und fährst nach Rockport. Dann fahre so oft wie möglich durch einen Verfolgungsstopper hindurch. Dann hast du ungefähr 100.000 Kopfgeld. Dann musst du Schleichwege(am besten in Camden Beach) fahren und schnell fahren. Jetzt müsstest du 200.000 Kopfgeld haben und geflohen sein.

Pls.

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 16:12 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Bei dem hatte ich auch Probleme wegen dem Kopfgeld. Die Meilenstein hatte ich schon, aber das Kopfgeld hab ich nicht gepackt. Man muss einfach üben, dann klappts :D

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 18:18 von DommeMostWanted_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)