Andromada (GTA San Andreas)

Gestern hab ich mir ne Hydra gecheatet und bin dann senkrecht nach oben geflogen und dann ist ein Andromada Flugzeug an mir vorbeigeflogen. Ist das ein Spielfehler? Weil ich bin der Andromada nachgeflogen, die war genau so schnell wie die Hydra, ich hab dann auch versucht sie abzuschießen, hab sie auch die ganze zeit getroffen, ist aber nicht explodiert!

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 12:15 von Formalhaut

11 Antworten

warscheinlich beim zug ist das ja auch soo!

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 12:17 von gelöschter User

Also wenn du unten auf der Erde bist und den Cheat alle Fahrzeuge Explodieren eingibst wenn er da oben gerade fliegt stürzt er aber und schwebt so über die Erde sieht voll cool aus und dann kann man auch ihn hinterher Schweben/fliegen.

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 12:21 von gelöschter User

Das was du gesehen hast ist vollkommen normal, das soll die Spielrealität vergrößern.

Leider wird man sie nicht fliegen können, oder abschießen.
Das könntest du dann mit dem alle Autos explodieren Cheat versuchen.^^Wie MJ sagte.

In Vice City fliegt da ja auch die ganze Zeit so ein Dodo, und wenn man ihn abschießt, dann bekommt man 3 Sterne :D

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 12:30 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Man kann doch die Andromeda fliegen mit so einen Trick.

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 12:31 von gelöschter User

Ja, aber nicht die Andromada, die da am Himmel fliegt.

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 12:33 von Helperforgames

Ja diese net das stimmt ich meinte diese hier:

&feature=related

Sind die vom Himmel etwa anders?

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 12:36 von gelöschter User

achso jetzt versteh ich auch wovon ihr redet ich dachte diese jumbojets:D

Antwort #7, 11. Dezember 2010 um 12:38 von gelöschter User

Ja, die vom Himmel sind ganz anders.^^
Vom Aussehen her nicht, aber es sind beinahe keine richtigen Flugzeuge.
Also sie sind nicht auf normale Weise abzuschießen und fliegen auch nur im Kreis, also sie haben eine festgelegte Route die sie die ganze Zeit fliegen.^^

Antwort #8, 11. Dezember 2010 um 12:39 von Helperforgames

Achsoo jetzt versteh ich.^^
Die fliegen nur im Kreis um als Atmosphäre zu dienen also als Deko,damit es in San Andreas net so langweilig sein soll.^^
Diese Idee war schlau von R*Star.

Antwort #9, 11. Dezember 2010 um 12:41 von gelöschter User

Jop, genau so ist es :D

Antwort #10, 11. Dezember 2010 um 12:43 von Helperforgames

Ok jetzt weiß ich es ja thx auch dafür :D xD^^.

Antwort #11, 11. Dezember 2010 um 12:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)