Paar Fragen :) (Gothic 3)

HeyHo Leute, hier meine Fragen xD
1. Ich hab jetzt fast ganz Myrtana erobert (also das "Grünland" xD), außer Trelis, Silden und Geldern.
Da ich aber jetzt schon in Faring bin und dort auch den Pass nach Nordmar passieren darf wollte ich fragen was sinnvoller ist: Jetzt ganz Myrtana, gleich Nordmar oder Myrtana und anschließend Wüste? Oder ist das eig. von der Stärke der Gegner egal? :)
2. Betrifft "Altes Wissen". Ich habe jetzt 235 altes Wissen und die letzten Zaubersprüche und Besonderheiten hören bei 250 altes Wissen auf. Jetzt wollte ich fragen ob man sein altes Wissen über 250 hinaus skillen kann. (Spiele ohne Alternativem Balancing)
3. Kann man die Tierverwandlungen auch irgendwie abbrechen? Es nervt wenn ich nur kurz als Ripper rumlaufen will aber dann ewig und 3 Tage warten muss bis ich wieder ein Mensch bin ...
4. Welche Gräber gibt es in Nordmar und wieviele? Und vor allem: Wo kann ich sie finden?
Habe das von Ejnar oder so bereits gefunden & erobert + Ahnenstein eingesetzt. Und was bringt es einem wenn man alle Ahnensteine in die Gräber gesteckt hat?

So das wars erstmal :D Vielleicht könnt ihr mir helfen :D

MfG, Michael94422

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 12:19 von Michael94422

3 Antworten

ich weiß nur eine antwort auf frage 3:
drücke mal während der Verwandlung "Enter". Sollt dan sofort abbrechen.

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 18:58 von knight94

Hast du an die 3 Städteregelung gedacht?
Deine zweite Frage verstehe ich nicht richtig,. Du schreibst, du hast 235 altes Wissen. Vieles geht nur bis 250 altes Wissen, ob man da höher Skillen kann?. Die Frage hast du dir doch schon selbst beantwortet.
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Ahnen...
Das sollte helfen, oder?
Ob du erst in die Wüste gehst, oder nach Nordmar, du bist ja schon in Nordmar, musst du selbst entscheiden. Nordmar ist natürlich sehr gefährlich, da es dort große Ansammlungen von Orks gibt. und die Säbelzähne sind auch nicht ohne.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 20:50 von gelöschter User

Also wegen 2. du kannst Altes Wissen solange Skillen wie du LP hast. Und die Zauber werden auch Stärker umso höher dein Altes Wissen ist.

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 14:07 von Medoza

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)