Welche version habe ich? (Spore)

ich hab mir diesen pluss 33 trainer gedownloaded und er funktioniert nicht. ich wollte einfach mal wissen welche version ich von spore habe dann kann ich mir auch den richtigen trainer downloaden

danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 12:19 von Nici82

4 Antworten

Soviel, wie du gepatcht hast. Viel Spaß noch beim Spore zerstören!

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 16:23 von sporealanw

Grundsätzlich und zum wiederholten Mal: Trainer machen das Spore-Spiel kaputt!
Mit den Cheats kann man gefahrlos alles machen, was nötig ist um leichter an seine Ziele im Spiel zu kommen!

Aber zurück zu deiner Frage - ich kann sie dir aber nur anhand des WindowsXP-Systems erklären - mit neueren Betriebssystemen habe ich keine Erfahrung.

Geh in deinen Spore-Ordner - öffne den Ordner "Sporebin" - klicke mit der rechten Maustaste auf die Startdatei "SporeApp". Geh in dem sich öffnenden Fenster ganz unten auf "Eigenschaften".
Ein weiteres Fenster öffnet sich und dort gehst du ganz oben auf "Version" und dann kannst du im nächsten Fenster in der ersten Zeile nach dem Begriff "Dateiversion" die Versionsnummer ablesen, die dein Spiel hat.

Ich habe alle 5 Patches installiert, sowie Spore, Süß+Schrecklich und GA.

Bei mir zeigt er folgende Versionsnummer an: 1.2.0.2818

Hoffe, das hilft dir weiter! :-D

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 21:06 von Proffo

danke

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 09:46 von Nici82

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Gern geschehen. :-D

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 11:54 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)