Geldbaum? (AC Wild World)

Hallo, wisst ihr, wieviel geld ich eingraben muss, damit ein Geldbaum wächst?
Ich will nicht immer 99.000 eingraben, damit mache ich kein Gewinn!

Muss ich vielleicht nur 50.OOO?
Ich weiss es nicht, wisst ihr es?

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 12:21 von sternchen23

7 Antworten

Wenn du nur 50.000 eingräbst hast du auch nur 50% das der Baum wirklich wächst, mit 99.000 sind es 99%, aber bei mir klappt es auch nicht so wie es sollte :(

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 12:47 von pokemongirl

ich hab mal ein video gesehen wo jemand 50.000 sternis eingegraben hat dann war in jedem geldsack 30.000 sternis also hatte sie insgesamt 90.000 sternis damit verdient. ich habs dann selber ausprobiert hat aber leider nicht geklappt:(

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 13:30 von Ilkar

Eigentlich reicht es doch wenn man nur 100 Sternis vergräbt! Bei mir klappt das immer ! ( hat dann halt nur 300 Sternis pro Baum)

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 14:40 von Celly22

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hmm, ich vergrabe ja immer 90 tausend sternis.
Aber dann habe ich ja nicht viel geweinn: ;D

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 15:02 von sternchen23

das stimmt nicht. es sind immer 90.000str, die am baum hängen, oder gar nichts.
mit der wahrscheinlichkeit hat pokemongirl aber recht.
es ist nunmal so. ein geldbaum ist kein goldesel. man kann damit eigentlich kaum gewinn machen. er ist mehr zur deko da (und natürlich zum angeben...).

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 16:06 von _Toadette_

Braucht man für Geldbäume denn eine Goldgießkanne?

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 15:03 von marcelben

nein, weil man bäume generell nicht gießen muss. weder normale noch geldbäume und weder mit der normalen noch mit der goldkanne.

Antwort #7, 14. Dezember 2010 um 16:52 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)