2 Probleme ! (SimAnimals)

also:
ich muss für dieses wüsten gebiet mit den wildschweinen einen ahornbaum oderso pflanzen, hab aber nirgendwo mehr einen !
wie soll ich einen pflanzen, wenn ich keinen hab :(
gibt es irgendeine andere möglichkeit samen dafür zu kriegen ?

und:
wie bekomme ich diesen verschmutzten fluss sauber ?
die sagen das muss irgendwo herkommen, nur WOHER`?
danke schon im vorraus, schokomuffin_123

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 12:56 von Schokomuffin_123

2 Antworten

das mit dem fluss kommt später und mit dem ahorn hast du es schon in anderen gebieten versucht, wenn ja versuch weitere gebiete frei zuschalten vllt kommen da ja wieder welche

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 03:48 von Artox

ahornbaum
dass eine pflanzenart ganz ausstirbt, geht nicht. in dem gebiet wo du die pflanze zum ersten mal gefunden hast, wächst sie immer. wenn alle pflanzen der art weg sind, geh zurück in das gebiet und schau dich immer überall um! irgendwann wächst irgendwo wieder ein kleiner ahornbaum.
ich glaube ahorn wächst in dem gebiet wo du zum ersten mal den bieber getroffen hast. das mit dem hügel und dem bieber-damm. ich weiß es aber nicht ganz genau.

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 16:07 von Lajita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SimAnimals

SimAnimals

SimAnimals spieletipps meint: Ein Herz für die Umwelt bekommt ihr mit diesem Spiel wohl nicht. Dennoch ist es für sehr junge Spieler unterhaltsam und empfehlenswert. Artikel lesen
66
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SimAnimals (Übersicht)