hallo :) (Super Mario Galaxy 2)

Ja ich habe da eine Frage.
Bei manchen Galaxien gibt es ja so Sterne mit Fragezeichen drauf und wie kann man die finden? Und hat es irgendwelche Auswirkungen, wenn diese dunkel blaue Peach das Level durchspielt.

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 13:27 von carinchen

6 Antworten

Hallöle carinchen,
also die versteckten Sterne kann man im ersten Sternenlevel einer Galaxy finden. Es sind wie geanz normale Sterne, nur kann man sie nicht unbedingt nur am Ende des Levels finden, sondern irgendwoe im level versteckt. Frag einfach nach wenn du bestimmte Sterne nicht findest. Ich weiß meistens wo sie sind und ich würde dir gerne helfen :)
Und ja es hat Auswirkungen: Wenn sie für dich spielt, bekommst du nur einen Bronzestern und der gilt nicht als ein Goldstern. Und du kannst wenn du das Level nochmal spielst (glaube ich) kenen Goldstern mehr bekommen.
Hoffe das hat dir geholfen und viel Spaß noch beim Spielen.
Lg Shelly

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 17:42 von Shelly337

Hallöle carinchen,
also die versteckten Sterne kann man im ersten Sternenlevel einer Galaxy finden. Es sind wie geanz normale Sterne, nur kann man sie nicht unbedingt nur am Ende des Levels finden, sondern irgendwoe im level versteckt. Frag einfach nach wenn du bestimmte Sterne nicht findest. Ich weiß meistens wo sie sind und ich würde dir gerne helfen :)
Und ja es hat Auswirkungen: Wenn sie für dich spielt, bekommst du nur einen Bronzestern und der gilt nicht als ein Goldstern. Und du kannst wenn du das Level nochmal spielst (glaube ich) kenen Goldstern mehr bekommen.
Hoffe das hat dir geholfen und viel Spaß noch beim Spielen.
Lg Shelly

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 17:42 von Shelly337

danke :).
okee bei mir sind noch unendlich viele Sterne mit einen Fragezeichen bestückt :D. ich habe mal einen bronzestern gehabt und dann einen goldenen Stern bekommen, weil ich es geschafft hab :D (war schüttelgalaxy glaub ich)

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 20:44 von carinchen

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Aber Ich glaube wenn du das Level nochmal spielst kriegst du den Goldstern, bei mir hats geklappt.

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 11:20 von gelöschter User

Hey dann kann ich ja noch einen Goldstern kriegen! Cool :)
Schreib einfach eine PN wenn du wissen willst wo ein Stern ist ;)
LG Shelly

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 17:58 von Shelly337

Die dunkelblaue Peach heißt Rosalina und ist eine kosmische Erscheinung, die ab einer bestimmten Anzahl Fehlschläge erscheint.

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 18:00 von vulkano82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)