ich hab beide schwertrollen und die 1. funkzioniert nicht (Zelda Spirit Tracks)

ich habe alle 50 hasen und hab auch die 1.,grüne schwertrolle und ich sollte zum schießen das schwert schwingen und es kam kein schuss und ich habssogar am gras ausprobiert hilfe

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 13:29 von paul_blenkert

9 Antworten

Du musst einen geraden Strich von dir weg feuern, dann sollte es funktionieren.

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 14:47 von PUMUCKL

danke ich probiers mal aus

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 12:28 von paul_blenkert

Hat immer noch nicht funkzioniert

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 18:24 von paul_blenkert

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
oha, cool! man kann dann mit dem schwert schießen? ich muss diese rolle haben. nur leider liegt mein rekord beim schwertkampf auf ca. 200 treffern. hat jemand n tipp?

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 17:54 von YOSHIMA

Die Rolle kriegst du mit 50 Hasen, bei 900 Treffern in dem Spiel gibts keine Rolle (mein ich, habs aber selbst nur bis 500 geschafft...)

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 23:19 von PUMUCKL

doch, ich mein, das stand irgendwo.
naja, was krigt man dann?

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 12:58 von YOSHIMA

man wird zum Kommandanten der alte trit zurück und du bist dann halt komme... wie fängt man eingentlich die 50 hasen ich find nur knapp 30...

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 16:46 von Chronnos-X

ich hab jetzt auch alle hasen und hab rausgefunden: man kann nur den strahl feuern wenn man volle enegie hat schon wenn man nur ein halbes herz verloren hat kann man nich mehr feuern...

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 16:25 von Chronnos-X

danke

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 18:49 von paul_blenkert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)