Hab zwei Fragen (Ratchet & Clank 3)

1: ICh wollte alte spielstände laden aber bei mir kommt immer keine spielstände gefunden was kann ich machen ?

2: Auf Daxx ist ein raum mir einer vershlossenen tür da wo son ding in der mitte steht wo man kaputt schlagen kann in dem neben raum ist der Knopf wo man draufstehen muss um die tür zu öffnen ich hab alles ausprobiert mit sturmstiefel komm aber nich pünktlich wie macht man das?

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 14:06 von Deadman_666

1 Antwort

1. Es müsste normalerweise klappen, wenn du einen Ratchet & Clank-Spielstand auf der Memory Card hast oder einen Spielstand von Ratchet & Clank 2.
Bei einem Spielstand des ersten Spiels müsstest du zu einem normalen Verkäufer gehen und dort 10% Nachlass auf alle Waffen bekommen. Das klappt aber auch nur, wenn du in dem ersten Spiel schon ein Mitarbeiter von Gadgetron bist.
In Ratchet & Clank 2 musst du ein paar bestimmte Waffen besitzen. Wenn du dann zu Slim Cognito auf Aquatos gehst, bekommst du diese Waffen geschenkt.
Klappt das jedoch nicht, würde ich gucken, ob ich überhaupt schon Mitarbeiter bin bzw. die Waffen schon besitze, die Spielstände auf der selben Memory-Card sind und ob sie überhaupt noch da sind.

2. Bei dieser Tür müsste das aber mit den Sturmstiefeln klappen. Du stellst dich einfach hinter den Schalter, sodass du einfach geradeaus gehen musst, um sich in Richtung verschlossenes Tor zu bewegen.
Dann läufst du auf den Schalter und aktivierst sofort die Sturmstiefel. Dabei fliegst du dann in den vorherigen Raum.
Entweder du fliegst dann geradeaus weiter, und fällst runter, sodass du zwar die Sturmstiefel länger nutzen kannst, aber danach erst mal hochspringen musst... oder du fliegst in einem Bogen, sodass du immer auf der Höhe des Tors bleibst, aber dafür den Bogen gut meistern musst. Es klappt mit beiden Methoden, also wenn du es nicht beim ersten Mal schaffst, probierst du es einfach nochmal. Das klappt schon irgendwann. ;)

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 15:14 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)