Große Probleme eines Magiers (Two Worlds 2)

Hi ich bin gerade auf New Ashors in den Swallos und bin halt Magier der auf Feuer speziallisiert ist ich habe willensstärke auf 129 und bin level 30 ich habe ein feuerzauber der heißt feuerblitz und da sind 7 feuerkarten drauf außerdem eine Geschoss- Schaden und Zeillenkungkarte drauf der Zauber macht 1340 Schaden und kostet 510 Mana ich habe 9640 Mana aber der Zauber macht einfach zu wenig Schaden und kostet dafür zu viel Mana wie kreig ich ein guten zauber hin der viel schaden macht und jetzt auch gagols einfach tötet ohne immer in den Nahkampf mit dem Stock gehen zu müssen ich habe auch eine beschwörung damit der gegner dagegen kämpft und ich von hinten draufschieße aber es sit einfach halt zu wenig schaden ich habe den Erzmagierstab der Feuermagie und nächstes Level die Feuerrobe des Hochmagiers und den Verzauberten Spitzhut der Feuermagie aber ich brauche mehr Schade ^^ bitte helft mir

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 14:06 von McJohn

1 Antwort

Gegen die Gargyolne musst du ein anderes Element nehmen, Erde zum Beispiel.
Sonst würde ich dir empfehlen, dass du dir den Erdbebenzauber machst. Für den machst du zuerst ein zielsuchendes Geschoss ohne Element, usw. Im 2. Teil dann Erde, Verzauberung, Schaden und Zeit. Dieser Zauber ist extrem stark, geht aber nicht gegen fliegende Gegner.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 13:24 von FranzjosefI

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)